Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Signaturen
#11
Ich persönlich fände die auch ohne Spoiler total OK. Schließlich sieht es einfach scheisse aus, wenn man die signatur erst ausklappen muss Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
finde ich auch
Zitieren
#13
wie gesagt, geht es mir nicht darum sie in sigs zu verbannen, sondern nur: wenn diese eben einfahc zu groß sind und man deshalb nur noch einen unübersichtzlichen Thread hat.
Zitieren
#14
es gibt ja immer noch die möglichkeiten, die signaturen der user nicht anzeigen zu lassen.
aber ich persönlich bin auch gegen große signaturen, ich bin sogar gegen jegliche art von grafik in der signatur. die statistischen wca-daten mal ausgenommen ;-)
Zitieren
#15
Ich bitte euch erneut noch einmal darauf zu achten, wie im ersten Post damals von mir geschrieben!
Habe in den letzten Wochen, deshalb schon selbst eure Sigs in Spoilern gemacht, weil es mir zu lange dauert, euch anzuschreiben, euch zu bitten und meistens dann auch noch zu erklären wie es geht Wink
Aber jetzt vermehrt es sich einfach wieder, und deshalb hefte ich das Thema auch mal oben an, damit es für die neuen user nicht unter geht Smile

Spoiler gehen mit:
Code:
[spoiler]
blablabla
[/spoiler]

Dankeschön Smile
Zitieren
#16
Und deiner, Pai? Tongue
Zitieren
#17
(14.06.2011, 15:13)-.-F@ilcuber-.- schrieb: Und deiner, Pai? Tongue

Da seh ich kein Problem Smile.
Zitieren
#18
Kann man nicht einstellen, welche größe die Bilder in der Signatur maximal haben dürfen?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#19
(14.06.2011, 16:14)Floppyfeind schrieb:
(14.06.2011, 15:13)-.-F@ilcuber-.- schrieb: Und deiner, Pai? Tongue

Da seh ich kein Problem Smile.

Ich auch nicht.
Es geht dadrum, das manche ein ganzes Märchen in einer Signatur unterbringen, und die Signatur dann größer/länger ist, als der beitrag, denn die selbst geschrieben haben.
Darum gehts. Siehe ersten Post ff.
Zitieren
#20
(14.06.2011, 19:59)ShiZaeM schrieb: Kann man nicht einstellen, welche größe die Bilder in der Signatur maximal haben dürfen?

weiß ich nicht.
Kannst du diesbezüglich bitte Felk eine Pn schicken?
wäre lieb.
merci
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste