Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Cuber im Forum
#1
Da ich so einen Thread noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal nen Thread aufmach, in dem die besten Cuber des Forums bekannt gegeben werden. Ich hab mir das mal so gedacht:

Single:

2x2:
3x3:
4x4:
5x5:
6x6:
7x7:
Pyraminx:
Megaminx:
Square 1:
Floppy-Cube:
3x3 OH:
3x3 BL:

Avg. 3/5:

3x3:
4x4:
5x5:
6x6:
7x7:
Pyraminx:
Megaminx:
Floppy-Cube:
Square 1:
3x3 OH:
3x3 BL

Ihr könnt mir dann eure Zeiten oder weitere Cubes Posten und ich editier die dann.
Zitieren
#2
Wäre es nicht eine idee, wenn du selber mal die rekord threds durchforscht.
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#3
3x3 oh klar moritz
und 3x3 normal ist wohl björn
Zitieren
#4
(11.06.2011, 12:49)LinusR schrieb: 3x3 oh klar moritz
und 3x3 normal ist wohl björn

hmm Hubi?

Zitieren
#5
Hubi ist hier im Forum? Wusste ich nicht,...
Zitieren
#6
Ich glaube linus ist ihr im Froum der beste 4er Cuber.
Zitieren
#7
Floppy-Cube eindeutig Floppyfeind xD


und EDIT: naja also ich glaub Björn zieht Linus auch im 4er eindeutig weg xD
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#8
ja bei 5x5 6x67x7 wäre es dann wohl lasse aber der ist doch seit über einem jahr nicht mehr on gewesen....

und floppy cube finde ich überflüssig
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#9
Es kann doch jeder seine Single und Average PBs posten (von den Cubes wo er kann), und dann muss MCuber(weils seine Idee war) gucken wer bei welchem Cube am besten ist.
Zitieren
#10
Der Thread ist eig. sinnlos, weil man in der RA in der Battle-Zone die Ergebnise hat.
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste