Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Hallo,
Ich cube schon seit 2 Monaten und mache Zeiten wie eine Minute... Ich wohne in der Schweiz aber ich komme aus Deutschland! Ich habe lust darauf gekriegt als ich jemand mit einem Würfel gesehen habe. Ich bin schon seit ein paar Wochen auf einem französischem Forum Aktiv. Man hat mir schon viele Tipps gegeben und ich hoffe das es hier auch so sein wird.
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#2
Na dann mal willkommen hier. Smile
Tipps wirst du bestimmt bekommen. Nach welcher Methode löst du den Cube denn bisher und welchen Cube hast du?
Zitieren
#3
Ich löse ihn gerade mit der Anfänger Methode und ich lerne gerade die Layer by Layer. Als cubes habe ich noch den Original Rubik's cube (2x2,3x3,4x4) meine Bestzeit für den 3er ist 51.43, 2er 26.? 4er ?(ich kann ihn aber lösen) Magic 2.35 und clock 54.68 und ich habe mir letzte Woche den 360 zugelegt, den kann ich aber leider noch nicht lösen. Und ich warte noch auf mein StackMat timer.
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#4
Erstmal willkommen im Forum!
LbL ist doch die Anfängermethode. Was meinst du dann für eine?Huh Die, die bei den originalen Rubiks cubes im Lösungsheft steht?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
#5
Nein, ich hab eine Methode aus dem Internet. Was Empfiehlst du für eine Methode aber nicht Fridrich oder so was!
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#6
(03.06.2011, 10:34)mister.chris schrieb: Nein, ich hab eine Methode aus dem Internet. Was Empfiehlst du für eine Methode aber nicht Friedrich oder so was!

Ich würd an deiner Stelle eh noch mit LBL weitercuben, wenn du bisher noch nicht weißt, was das genau ist Wink.
Zitieren
#7
Willkommn im Forum.
Ich würde dir raten so langsam ein guten Speedcube zu holen.
Die Anfängermethode ist die LBL.

edit:Fridrich bitte nicht mit ie schreiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste