Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browsergame: Cubing
Määh-.
ich würd mich auch drüber freuen, aber die arbeit macht sich eben nicht allein. ist fast wie mit dem ocs. erst hat Felk lange zeit garnicht dran gearbeitet und spter ist es dann doch noch gut geworden. der einzige unterschied ist allerdings, dass er nicht alleine schuld dran ist, dass nichts mehr weitergearbeitet wird.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Wie wärs mit "One Edge Lost"??

Big GrinBig GrinTongue
Eine Edge für alle Corners und eine Corner für alle Edges!!


Big GrinSpeedsolverBig Grin
Gefällt mir gut, wie kommst du drauf?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
wie du oben lesen kannst wird momentan nicht mehr weitergearbeitet, sowas bitte in zukunft sparen, und auf die posts davor achten,
thx
Ich bin eine Signatur (Click to View)
(19.05.2011, 19:26)Jascha schrieb: wie du oben lesen kannst wird momentan nicht mehr weitergearbeitet

Das stimmt so nicht ganz...
ich hab's mal ausgegraben und n bissel rumgebastelt. Wir werden vielleicht nochmal weitermachen.
[Bild: 1305830007_176_cw1.png][Bild: 1305830007_177_cw2.png]
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Das sieht ja schon richtig gut aus.
Wie weit sind den die arbeiten?
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
(19.05.2011, 19:33)Felk schrieb:
(19.05.2011, 19:26)Jascha schrieb: wie du oben lesen kannst wird momentan nicht mehr weitergearbeitet

Das stimmt so nicht ganz...

sry, hat sich wegen Neorgars
Zitat:dass nichts mehr weitergearbeitet wird
so angehört

edit: es heißt würfel, nicht würefel ;D
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Ich seh grad:
Unter Profil, kannst du da die Skills in eine Tabelle machen und die Doppelpunkte dann wegmachen?
Sieht Übersichtlicher aus Smile
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Sind doch in einer Tabelle?
Außerdem wird die Seite wohl eh noch überarbeitet. Hoffe ich ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu: