Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
typ w 3x3x3 oder diansheng 3x3x3 ???
#1
hi Big Grin

also ich möche mit dem speedcubing anfangen und will nen speedcube 3x3x3 mit einem guten preis kaufen aber auch mit einer guten qualität Big GrinBig Grin

jetzt kann ich mich net entscheiden ob ich mir den typ w kaufen soll oder den diansheng Huh

was haben die für nach und vorteile?,welchEr ist besser zum speedcuben gedacht.........

will ein cube mit dem ich lange cuben kann nicht nur zum einstieg
wenn es nich! auf einen der beiden zutrifft was empfielt ihr mir ?

thx,im vorraus!Smile
Zitieren
#2
Willkommen im Forum. Als erstes möchte ich dir kurz diese Ankündigung von Felk ans Herz legen. Klick mich ... denn deine Frage wurde hier im Forum schon ziemlich häufig beantwortet.

Dieser Post hier erklärt weiter, dass man deine Frage nicht einfach so beantworten kann.

Hier findest du eine ganze Reihe von Reviews bezüglich unterschiedlichster Cubes. Ich denke dort solltest du mit etwas Eigeninitiative einen passenden finden Wink

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#3
ja aber da steht trodzdem kein review über typ w xD

glaub ich
Zitieren
#4
du warst trodzdem net so eine gute hilfe -.-
Zitieren
#5
Er war eine sehr gute Hilfe.
Wenn ich mal zitieren darf:
Zitat:Ich denke dort solltest du mit etwas Eigeninitiative einen passenden finden Wink
Und das gilt für dein Verhalten. Wir können ja nicht jedem bei jedem helfen.
Oder würdest du mir freiwillig bei meinen Hausaufgaben helfen, weil ich zu faul bin, sie zu machen? (vielleicht kein super passender Vergleich, aber naja ;D.)
Auf jeden Fall ist Google dein Freund. Youtube bietet außerdem garantiert ein passendes Video (und bestimmt auch für den Typ W).
Gib doch sowas ein wie "Typ W Review". Das bekommst du schon hin Smile.
Ansonsten natürlich herzlich willkommen hier .
Zitieren
#6
Wenn es Mathe Hausaufgaben sind Big Grin

Hier ein Typ W Review: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=833
Zitieren
#7
xDDDDDDD epic video aso Danke nomma an euch ! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste