Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.28 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Floppyfeind's Rekorde und BlaBla
Der V-Cube 2 hat mir Glück gebracht Wink.
Wie war das mit der Scramblebegrenzung bei 2x2 Scrambles nochmal?
Wieviele Moves muss so ein Scramble haben? Ich hab auf WCA dazu in dieser einen Tabelle nix gefunden ._.
Zitieren
(18.04.2011, 19:56)Floppyfeind schrieb: Wie war das mit der Scramblebegrenzung bei 2x2 Scrambles nochmal?
Wieviele Moves muss so ein Scramble haben? Ich hab auf WCA dazu in dieser einen Tabelle nix gefunden ._.

...mehr als fünf bestimmt ;-)
Zitieren
(18.04.2011, 17:25)blablaris schrieb: hrhr geile Zeiten! ...aber der eine Scramble ist ja abartig Big Grin

welchen Scramble meinst du genau?
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
ich nehme mal an den von der single Tongue

00:01.14 U2 R' F U F'
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Hätte ich mir auch am ehesten gedacht, wollte mich nur einmal noch vergewissern. Bei einem so kurzem Scramble wird man ja schon dazu verleitet, den einfach rückgängig zu machen. Man merkt sich den Scramble und möchte ihn normal lösen, doch die Lösung(der umgekehrte Scramble) lässt einem dann keine Ruhe Big Grin
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
deswegen sollte man auch nicht nen optimal scrambler für 2x2 benutzen imo.
Stellt euch vor, ich hätte bei meiner 3move-Solution (1,22s) nen optimal scrambler benutzt

Dann hätte ich nicht >0,3 Sekunden gebraucht um zu checken, dass der Cube gelöst ist.
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
Öhm. Also ich hab normal gelöst ;D.
Das sollte hier möglich sein. Ich hätte ihn eigentlich schneller machen müssen.
Zitieren
Beste Avg 50 (Click to View)
Beste Avg 100 (Click to View)
Gesamte Session (Click to View)
Bester 3/5: 17.92
Bester 10/12: 18.56
Bester Avg 100: 19.86
Bester Avg 50: 19.57

Könnte jemand, der sich damit besser befasst hat als ich, sich mal die SD´s angucken und bewerten? Ich glaub das ist relativ konstant für mich. So eine gute Session hab ich lang nichtmehr gehabt Smile. Freu mich voll.
War für kurze Zeit nichtmal mehr sub 22, aber jetzt bin ich wieder auf dem Weg ;D.

Edit: Hab noch 40 Solves gemacht und Avg 100, Avg 50 10/12 und 3/5 verbessert. Bei 10/12 sogar fast PB.
Bester Avg 150: 19.70 (PB)
Bester Avg 100:19.26 (PB)
Bester Avg 50: 18.78 (PB)
Bester 10/12: 17.58
Bester 3/5: 16.74

Hier die noch zusätzlich gemachten 40 Solves (Click to View)
Bin glücklich Smile.
Zitieren
Glückwunsch zu den PBs.

Zur SD kann ich dir leider nichts sagen.
Zitieren
nice session Big Grin
SDs bewerten ist eig des gleiche wie Zeiten bewerten, Feliks würde dazu sagen dass sie abgrundtief schlecht sind, jemand der vll gerade mal sub40 cuber ist wird sagen dass sie gut sind...
wenn du SDs sinvoll vergleichen willst musst du sie mit dir selber vergleichen, und wenn du sagst dass du früher weniger konstant warst ist das eine tolle Leistung für dich ganz egal obs jetzt bessere oder schlechtere Cuber gibt...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste