Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABCs Rekordthread ist hier......
5x5 3/5: 1:51.19
10/12: 1:53.35

und ich hab noch ein 11.54 fullstep geschafft irgednwie läufts gerade mit den guten zeiten:L D2 L' R' D2 U L2 B' D R' D' L' R' U L B2 F' U2 B

und hier ist ein 1move cross:R2 B' D2 L2 D' R' B' R' B2 D U' B L R2 D' U' B F (leider ''nur'' 12.21 das war aber auch verschissen, beim 2. mal hatte ich ne andere lösung mit PLL-skip und das war 7.69, aber das zählt ja nciht ich hatte den scramble ja schon vorher
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
Wuu ich hab immer total die kackscrambels und andere kriegen paar PLL-Skips am Tag Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
die sind abgefahren geil die 3 scrambles gell Big Grin Wink
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
für den scramble hier ( ich ärger mich immernoch )

R2 B' D2 L2 D' R' B' R' B2 D U' B L R2 D' U' B F


z2 y
L2 U' L' U' R U' R'
U L' U' L2 U L'
R' U2 R U2 R' U R
y' R U2 R' U' R U R'
U
den OLL
U'

37 moves

den scramble hab ich auch cornelius geschickt und er hat da eine 7.52 ( übrigens genau der NR ) mit R-perm und( ich bin ohne pll langsamer:ugly: )

und für den double x-cross cramble hat er 7.00 gebraucht
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
(30.03.2011, 16:23)ABC schrieb: für den scramble hier ( ich ärger mich immernoch )

R2 B' D2 L2 D' R' B' R' B2 D U' B L R2 D' U' B F


z2 y
L2 U' L' U' R U' R'
U L' U2 L2 U L'
R' U2 R U2 R' U R
y' R U2 R' U' R U R'
U
den OLL
U'

37 moves

den scramble hab ich auch cornelius geschickt und er hat da eine 7.52 ( übrigens genau der NR ) mit R-perm und( ich bin ohne pll langsamer:ugly: )

und für den double x-cross cramble hat er 7.00 gebraucht

Kleiner Fehler Wink
Aber geiler Scramble..weiter so!
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
und eine 1:44 geschafft!!

damit 3/5: 1:48.71
10/12: 1:52.52
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
jetzt fehlt nur noch der cube...
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
Ich wette 5x5
Zitieren
juhuuBig GrinBig Grin ja was denn sonst Big Grin 3x3 bestimmt nicht und für 7x7 wärs ein bisschen schnell
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
Maaach 6x6 Big Grin Egal wie schlecht deiner ist Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste