Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smiles Rekorde
#11
(26.03.2011, 10:11)Nudel schrieb: Welcome Big Grin
Wie hast du denn die ersten beiden Ebenen am Anfang intuitiv gelöst? würd mich mal interessieren...
ich hab die nämlich auch ohne Lösung und dann im nachhinein festgestellt dass es diese Methode schon gibt und Keyhole Methode heißt^^

Naja ich hab herum probiert, wie ich denn den einen Stein an eine andere Stelle bekomm, bei der ersten ebene wars ja noch einfach, bei der zweiten schon schwieriger, da hab ich länger gebraucht, damit ich das dann wirklich "auf jeden fall anwenden konnte"... Möchtest du jetzt eine Beschreibung davon oder wie^^? ;-) Ich hab keine Ahnung ob diese Methode schon einen Namen hat, aber ich bin einfach selbst draufgekommen (vielleicht ist es auch einfach nur eine MEthode, die ich halt verkehrt herum angewendet habe..keine Ahnung... war für mich aber auch nie wichtig xD)... BEi der Fridrich Methode hat es dann schon deutlich länger gedauert, da man ja eine "allgemeine" Lösung für gleich 2 Ebenen finden muss... aber auch dass hatte ich nach etwa einer Woche raus (ich hab da auch keine algorithmen gelernt, weil ich immer versuct hab die steine so zu "vertauschen" damit ich sie in den slot befördern kann und dann halt immer einfachere Lösungen... (sind natürlich viel mehr verschiedene als bei der anfängermethode)...
LG Smile
Zitieren
#12
(26.03.2011, 11:24)Pilzcuber schrieb: Erstmal noch ein Willkommen von mir.

(26.03.2011, 11:14)Valcom schrieb: Was das mit den Üben betrift. Übe einfach wann und solange du willst, immer mehr wirst mit der Zeit üben =D so wars bei mir auch.

Jip genau, unsere Aufgabe ist es jetzt dich vollständig mit dem Cuben zu infizieren. So schnell wirst du dann nicht mehr vom Cube wegkommen XD.
Übrigens danke an alle, dass sie mich so freundlich empfangen haben, bin in vielen Foren angemeldet, doch solche wie euch gab es nur GANZ wenige :-) Die meisten anderen waren irgendwie auf "gegeneinander" und nicht wie ihr auf "miteinander" ausgerichtet...

Naja keine Sorge da werdet ihr es bei mir nicht schwer haben^^ xD
LG Smile
Zitieren
#13
Auch von mir herzlich Willkommen^^

Die guten Zeiten kommen nochBig Grin
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#14
Herzlich Willkommen.
Die Zeiten werden sich noch verbessern.
In einem Monat wird das ganz anders aussehen.Glaub mir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste