Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Justin B. bei Wetten Dass
#11
Danke fürs hochladen Big Grin.
Am besten ist ja sowas wie "Ja, nur noch der rote Stein", oder "Bisher haben das ja nur Einstein und Rubik in so kurzer Zeit lösen können" Big Grin. Lol Big Grin. Tja Einstein lebte halt doch länger als erwartet ^^.
War da nicht irgendwann mal ein Cuber in der Sendung und hatte da irgendeine Wette, oder hab ich das geträumt?
Zitieren
#12
jo, da hat mal einer den cube einhändig unter wasser gelöst.
ich hab' mich auch schon beworben aber "gefährliche" wetten werden ja scheinbar nich mehr genommen und stattdessen lieber durch langweilige ersetzt.
Zitieren
#13
was meinst du mit gefährlich?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#14
(20.03.2011, 13:20)Jascha schrieb: was meinst du mit gefährlich?

siehe meine signatur ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste