Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Justin B. bei Wetten Dass
#1
gerade eben hat wohl justin bieber den zauberwürfel bei wetten dass gelöst - habs mir nur grad über skype berichten lassen -- vllt. kann ja da mal jemand demnächst nen video von posten, wenns jemand aufgenommen hat :-)

er brauchte wohl ziemlich lang ;-)
Zitieren
#2
Um die zwei Minuten hat er gebraucht, aber ich weiß es nicht genau. Ich habe Wetten dass...? nicht gesehen. Auf jeden Fall fand das Publikum ihn unheimlich schnell beim Lösen des Cubes.
Zitieren
#3
er kann ja mal mit will smith um die wette cuben.

vllt. hat er ja jetzt wieder ne menge neue leute angesteckt, das wäre ja nen schöner nebeneffekt :-)
Zitieren
#4
Super. Und wenn du dann so cubest, dann kommt irgendein Mädchen, das ein unglaublich treuer Justinfan ist, oder sonst wer und sagt :" Wow. Du machst das ja genau wie Justin Bieber aus Wetten dass...? Kennst du den?".
Und dann wird man als Justin-Fan abgestempelt. "Du kannst das wie Justin. Du bist sicher ein treuer Fan" Big Grin. Nooooin Big Grin.
Zitieren
#5
boah nööö ,wenn so welche leute dann hier im forum auftauchen....
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#6
(20.03.2011, 01:14)ABC schrieb: boah nööö ,wenn so welche leute dann hier im forum auftauchen....

Ziemlich intoleranter Kommentar Wink Ich finde es gut, wenn unser Hobby einem breiterem Publikum bekannt wird...sei es durch Justin Bieber, Will Smith oder z.b. Shows, wie Conny eine in Wolfsburg abgehalten hat.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#7
eben, ich finde auch dass solche multiplikatoren viel wert sind, was die verbreitung solcher "rand"-hobbies angeht. und wenn andere junge justin-fans damit anfangen werden sie schnell merken, dass sie alle schneller sind ;-)

im übrigen kommt grad die wiederholung (zdf), für alle sonntags-frühaufsteher.
justin ist noch nich da.
Zitieren
#8
Bei der Wiederholung ist es schon rum.
Zitieren
#9
http://www.youtube.com/watch?v=0I5LWrtQtv8
ab 8 min cubt Justin
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren
#10
hier is der ausschnitt:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste