Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Dayans
#11
hofffentlich kommen die dann auch...ich freue mich schon darauf
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#12
oje, schon wieder neue cubes, da kommt man ja gar nich hinterher.. aber sieht mal wieder ganz schön abgefahren aus..

ich finde allerdings, dass diese aus mehreren einzelteilen bestehenden cubies einen entscheidenden nachteil haben: da sammelt sich der dreck in den ritzen und is zum einen nur mühsam zu entfernen und zum zweiten verliert der cube dadurch immermal größere mengen abrieb/staub/sonstwas.
Zitieren
#13
Da hast du auch wieder recht, Lord....

In meinem Dayan hat sich viel Dreck IN den corners und edges angesammelt...
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#14
gut, dass die erst später rauskommen, hab erst viel Geld für Cubes ausgegeben Tongue
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#15


Its definitely not a bad cube but i prefer the older GuHongs(the newer ones suck in comparison). Its a bit hard to get used to, i find i get better times by turning it much calmer with less force than the GuHongs. However, i'm sure a lot of people will love this cube. Its main advantage over other cubes is its popping resistance, my GuHongs rarely pop but i've done over 3000 solves with this cube it has never popped!

Remember though, this cube is just a prototype. I dont know how different the final version will be.
Zitieren
#16
Die sollen Ende April rauskommen!!! Freu mich schon drauf und werd mir auf jeden fall den zhan Chi anschaffen. Lun hui weiß ich noch nicht...
Zitieren
#17
Ich freu mich auch schon riesig. Big Grin
Ich kann es gar nicht mehr erwarten!
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#18
Tall hat ein Review zum LunHui gemacht

Es ist Englisch, aber ich denke der großteil hier wird es gut verstehen
Zitieren
#19
cool danke
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#20
Man kanns verstehen, danke.
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste