Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige unbedingt eure Hilfe :)
#11
(27.02.2011, 17:03)Floppyfeind schrieb: CII= Langsam, wenig Pops, gute Kontrolle, mittel bis gutes CC, kaum Lockups.
FII= Schnell, wenig Pops, bisschen schwere Kontrolle, mittel bis gutes CC, kaum Lockups.

*CII: ständig pops
*FII: sehr gute kontrolle

;-)
Zitieren
#12
(27.02.2011, 17:03)Floppyfeind schrieb: CII= Langsam, wenig Pops, gute Kontrolle, mittel bis gutes CC, kaum Lockups.
FII= Schnell, wenig Pops, bisschen schwere Kontrolle, mittel bis gutes CC, kaum Lockups.
[Kommt natürlich auf die Tension an ! So wie hier beschrieben sind nur meine Cubes ^^. Und auf den Cuber kommts auch an .
Zur Vervollständigung ^^. Besser? Smile
Zitieren
#13
@proskier
es kann auch ein andere cube sein ich bin mir da noch nicht so sicher Sad


AN ALLE:

ich glaube ich fange dan doch erstmal mit einem Diansheng an, da die sticker nicht aufgeklebt sind sondern draufgedruckt oder ist der nicht gut ?
ich weiß nähmlich nicht wo ich die Sticker für einen F2 bei amazon finden kann könnt ihr mir da weiter helfen ?
Zitieren
#14
Naja. Wenn schon dann fang mit dem FII oder CII an. Die Sticker vom Diansheng gehen sehr schnell ab und besonders gutist er nicht Wink.
FII- Sticker gibts bei Amazon nicht.
Kauf bei Cubikon direkt Wink. Das ist erstens billiger. Du hast mehr Auswahl und es gibt Sticker.
Wenn du dir den FII kauftst, solltest du dir eine Packung Maru-Lube kaufen. Dann geht der Cube ab wie Schmitz Katze Smile.
Außerdem heißt es "unbedingt" nicht "umbedingt" Wink.
Zitieren
#15
Den Guhonger Wink gibts doch auch mit aufgedruckten Stickern oder???
Zitieren
#16
den gibts mit 6-farbigem Würfelkörper!
also besser als aufgetruckt

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#17
gibt es den noch andere mit aufgedruckten stickern die ungefähr so gut sie wie ein F2 ?
Zitieren
#18
wenns dir so auf die sticker ankommt dann nimm dir den hier
http://www.amazon.de/Zauberw%C3%BCrfel-C...6&sr=1-177

der hat farbige Plastikplättchen die im cube eingerastet sind!
also ganz ohne kleber der sich ablösen könnte du kannst auch ganz leicht die sticker ab und drann klipsen wie es dir gefällt und damit das Farbchema ändern

allerdings ist er nicht ganz so gut wie ein FII

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#19
ich bin ja net so scharf auf die sticker Big Grin will halt nur nix falsch machen bei den kauf von einen Speedcube hatte ja noch nie einen Sad deswegen mach ich das eigendlich auch nur Big Grin
Zitieren
#20
mit nem FII machst du nix falsch und die sticker halten auch länger als man denkt Wink
und falls du wirklich mal neue brauchen solltest hab ich dir ja geschrieben wo du sie herbekommst Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste