Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing - Turnier (?)
#11
Wir hätten 8 Leute.
Wir brauchen noch 4 aber wenn sich keine meldet können wir es auch so machen:

- 2 Grupen (je 4 Cuber)
- Die beiden 1. kommen weiter
- Die beiden 2. kämpfen um den Platz in das KO-Duell
- Die beiden 3. kämpfen um den Platz in das KO-Duell

Wir würden die Gruppe eine Woche laufen lassen zum Cuben. Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
#12
Ich find sicher noch jemanden.
Wir würde das innerhalb der Gruppe ablaufen? In der Woche muss jeder Cuber einer Gruppe ein 3/5 machen und der Beste kommt weiter und der Zweite und Dritte im KO-System usw? Also nur ein 3/5?
Zitieren
#13
Wenn ich an den Tagen zeit habe bin ich auch dabei.
PLL: 21|21
OLL: 52|57

Zitieren
#14
Wenn wir die 3 Gruppen bekommen werde ich mit Random.org die Gruppen auslosen.
Dann muss jeder z.b. von Datum xx.xx bis xx.xx einen 3/5 Averrage posten. Man kann ihn natürlich immer wieder verbessern oder du schreibst einfach am Ende des Datums dein besten Versuch. Der erste und zweiter der drei Gruppen sind sicher durch. Weil es sich sonst nicht ausgeht müssen sich auch noch die drei 3. in einem eigenen (!) Duell, mit einen neuen Averrage duellieren. Die 2 besten kommen ins Viertelfinale. Zuerst kämpfen noch die 4. um den 11. Platz und 10.. Und dann kommt das Viertelfinale, Halbfinale und dann das Finale. Es wird so ausschauen:

1. Gruppe A --> A1
2. Gruppe A --> A2
3. Gruppe A --> A3
4. Gruppe A --> A4

1. Gruppe B --> B1
2. Gruppe B --> B2
3. Gruppe B --> B3
4. Gruppe B --> B4

1. Gruppe C --> C1
2. Gruppe C --> C2
3. Gruppe C --> C3
4. Gruppe C --> C4

Spiel um Platz 10, 11 und 12:

C4 vs. B4 vs. A4

Kampf um den Aufstieg:

A3 vs. B3 vs. C3 (Sagen wir A3 und C3 sind weiter)

Viertelfinale:

A1 vs. B2 (Gewinner heißt W, verlierer 1)
B1 vs. A3 (Gewinner heißt Q, verlierer 2)
C3 vs. B2 (Gewinner heißt Z, verlierer 3)
C1 vs. A2 (Gewinner heißt Y, verlierer 4)

Spiel um Platz 6, 7, 8, 9:

1 vs. 2 vs. 3 vs. 4

Halbfinale:

W vs. Z (Gewinner heißt P, verlierer R)
Q vs. Y (Gewinner heißt O, verlierer Ä)

Kampf um Platz 3:

R vs. Ä

Finale:

P vs. O

-------------------------------------------------------
Hoffe es ist verständlich. Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
#15
Ich würde hier auch gerne mitmachen. In einer Woche packe ich das Locker, eine Zeit zum hinlegen. Wink
Zitieren
#16
OK, 2 brauchen wir noch! Smile
Ich würde dann auch Tériçx einstetzen wenn sie gut ist. Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
#17
(25.02.2011, 16:27)Fuzzy schrieb: OK, 2 brauchen wir noch! Smile
Ich würde dann auch Tériçx einstetzen wenn sie gut ist. Big Grin

Bewerte das doch nicht so über Wink.
Du weißt gar nichts drüber und so schnell wirst du damit auch nicht klarkommen. Und am Ende ist es nur ein Fake. Sonst hät sich das schon rumgesprochen Wink.
Zitieren
#18
also ich würd auch mit machen, würde auch die ergebnisse gerade auswerten und internett tauglich machen...
Zitieren
#19
Und wann soll der Spass beginnen?
Zitieren
#20
am besten jetzt ;D
nein spaß, ich würd auch gerne mitmachen Smile
wenns nich zu voll is^^


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste