Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philip
#1
Also ich bin der Philip Big Grin
und mein Rekord mit nem rubriks cube ist : 1:06 average 1:20 ( mit der Beginner Methode/Anfänger Methode ) vielleicht guck ich mir bald mal die Friedrich Methode an ^^
EDIT : Neuer Rekord mit Glück 1:01 konnte den letzten Schritt überspringen war schon fertig Smile
Zitieren
#2
Erstmal Herzlich Willkommen im Speedcube.de Forum!
Du bist der Erste, der sich angemeldet hat, den ich nicht kannte Big Grin

Dein Rekord ist garnicht so schlecht ^^
Man muss immer dazu bedenken, dass <2% der Menschheit den Würfel überhaupt lösen können.
Also schön dranbleiben und neue Rekorde aufstellen Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
naja ich lös zuerst immer das Kreuz( weiß ) und starte dann die Zeit Big Grin also müsste man noch so 10 secs drauf rechnen hab vorhin 57 Sekunden geschafft
Zitieren
#4
Thumbs Up 
gut weiter so und immer weiter machen (nicht aufgeben)Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#5
Also das Kreuz sollte man schon mitmessen ^^
Schau dir ruhig auch mal das Tutorial der LbL-Methode auf der Website an, vielleicht kannst du da ein paar Wissenslücken füllen um noch schneller zu werden Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
F2l danach beginner rekord liegt jetzt bei 43 Sec
Zitieren
#7
was meinst du?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
(24.05.2009, 16:34)Felk schrieb: Du bist der Erste, der sich angemeldet hat, den ich nicht kannte Big Grin

^^:-D
Zitieren
#9
Das hab ich geschrieben, bevor du dich angemeldet hast :S
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
Hi Philip Big Grin
hab mich jetzt auch angemeldet.
Für alle anderen:
ich bin Lukas und mein Rekord liegt bei 1:04(Anfängermethode)
ich lerne gerade die roux methode(leider ist sie nicht auf speedcube.de Undecided)
die fridrich ist mir zu kompliziert Big Grin
Naja.. Ich poste dann mal wieder wenn ich einen neuen Rekord hab.
MFG:-->Lukas
Momentaner Rekord: 43 sek.
Lerne aber gearde Roux methode und werde dann warscheinlich schnellerBig Grin
PS: füttere bitte mein Pokémon
[Bild: 785822.gif]
Ahmagawd! Feed meh! Imma so hungry q.q!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste