Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
altes Fleisch sagt Moin!
haha, ja das kenn ich - avg50 is ja keine kunst ;-) da hatte ich auch schon nen guten 21,xx.
ich bin mittlerweile bei recht zuverlässigen 22,xx avg100. allerdings bekomm ich langsam schwierigkeiten mit neuen olls - hab erstmal ne lernpause eingelegt, um die bisherigen olls zu festigen.
bei wievielen bist du mittlerweile?
Zitieren
Momentan stehe ich bei 27 OLLs und ich lerne erstmal bis Sonntag keine neuen Wink brauche momentan für die Recognition einfach zu lange.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
die recognition und ausrichtung der jeweiligen fälle (bis jetzt 31) finde ich bis jetzt sehr einfach. nur brauch ich oftmals ziemlich lang, um auch den richtigen algorithmus zuzuordnen. die algos selbst gehen auch recht zügig von der hand (fast alle sub2, die meisten sub1,5, einige sub1)
Zitieren
das meinte ich mit Recognition auch Wink Das Erkennen ist easy...Algo zuordnen nicht.

...und neue Single Fullstep PB: 16.14s
Scramble: U L2 B' U2 D2 R B2 U' L' B2 L' B D L2 D F2 U' L2 D L2 U'
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Grad nen realtiv guten Scramble (vom Cross her) für den 3er gehabt mit Singe Fullstep PB...

14.54 - Scramble: D F2 B2 R2 U2 L' U R2 F2 D' F' U D B2 L2 F2 R2 U F2 D2 L2

Reconstruction:

Cross: x2 D' B L2
F2L: L U2 L' U y R' U' R
y' U2 R U' R'
y R U' R' U F' U F
y U2 R' U2 R U' R' U R
OLL: M' U M U2 M' U M
PLL: y2 U-Perm ccw

47 Moves - 3,23 TPS <---kam mir schon super schnell vor, aber wenn man das mit den 7-8 TPS der Cracks vergleicht irgendwie ernüchternd Big Grin Bei der Reconstruction hab ich gemerkt, dass es wahrscheinlich eigentlich ein schlechtes F2L war, aber irgendwie war es trotzdem für mich super schnell. Egal ich freu mich grad trotzdem wie ein Schneekönig über meine erste Sub15! Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
wow glückwunsch Smile
so schnell wäre ich auch gerne Wink
Zitieren
Merci Smile

Grad noch ne 10of12 und AVG100 PB gemacht. Die Session war einfach der Hammer. Auch wenn ich am Ende nachgelassen habe. Bei 50 Solve war ich noch knapp unter 22s...reichte aber am Ende nicht Wink Komischerweise waren die letzten 600-700 Solve im AVG immer ungefähr um 24s und dann das heute.

10of12:
Average: 20.24
-0.21s
Standard Deviation: 1.63
Best Time: 15.78
Worst Time: 24.21
Individual Times: (Click to View)

AVG100:
Average: 22.31
-0.91s
Cubes Solved: 100/100
Number of Pops: 0
Standard Deviation: 2.29
Best Time: 15.78
Worst Time: 27.98
Individual Times: (Click to View)
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
wow, das gibts ja nich.. lang dauerts nich mehr, dann haste mich komplett eingeholt --> 10/12 haste mich schon ganz knapp, avg100 lieg ich noch vorn, single pb auch.. viel erfolg ;-)
Zitieren
Danke...ABER ne ich glaube eher nicht, dass ich dich sobald überhole Wink Ich übe momentan eigentlich ausschließlich den 4er. Möchte in Gütersloh gerne eine sub1:30 schaffen in den ersten beiden Versuchen, damit ich den AVG machen darf. Allerdings fehlen mir dafür momentan bei einem AVG50 von ca. 1:35 noch 5 Sekunden. Mal abwarten, ob das was wird.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
na beim 4x4 haste mich ja schon läääängst überholt.. ich mach den eigentlich nur zu competitions (am abend vorher lern ich dann jedesmal die parities neu) und bin dabei recht konstant bei 2:30. unter 2min wäre schon ein traum :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste