Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der david sagt hallo ;)
Ich hab immer irgendeinen gelernt der mir grad gefiel.
Zitieren
so ich kann jetzt die a-perms, den e-perm, die u-perms, h und z perm, t-perm, und j-perm Big Grin
auf die g-perms hab ich aber keinen bock Big Grin
Zitieren
die Gs sind vom ausfühen noch einfacher als die Ns und das V

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
Der eine N-Perm ist auch mit Set-Up Move wenn du möchtest^^
Also: R U R' U- J Perm - U' R U' R'
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Wow Big Grin. So schnell alle gelernt? Auch gut ^^. Ich hab mir total viel Zeit gelassen Big Grin.
Zitieren
(13.02.2011, 10:28)Pörssi schrieb: die Gs sind vom ausfühen noch einfacher als die Ns und das V

ja, definitiv .. und vom erkennen her einfacher als diese bekloppten r-perms.
Zitieren
Ich finde eig alle Perms einfach zu erkennen ausser den V-Perm ich mache da öfters den G-Perm Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
ich find das erkennen allgemein noch schwer..
ich dreh da teilweise 5 sekunden dran rum bis ich mal das richtige gefunden hab Big Grin
Zitieren
Die recognation von den diagonalen fällt mir oft schwer
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
Ach Leute macht euch da keine Gedanken Smile. Das PLL ist euer Freund und wird es immer bleiben Big Grin.
Ihr werdet das PLL noch schätzen lernen Big Grin. Wenns am Anfang nicht hilft, übt im LL-Trainer.
Für später werdet ihr in euer Lookahead und F2L noch genug Zeit investieren müssen . Evtl auch in full OLL ^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste