Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.28 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Floppyfeind's Rekorde und BlaBla
ja floppy glückwunsch!
go for sub20
gogogogogogogo Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
(10.02.2011, 21:23)Lord schrieb:
(10.02.2011, 14:21)ShiZaeM schrieb: Aber macht man es nicht eig so das man jetzt zwei weitere Solves macht bis dort steht 50/xy Solves?

eigentlich schon, aber vllt hat er ja bei den letzten beiden solves total verrissen und es wäre kein sub21 mehr gewesen ;-)
Ne hab das immer schon so gemacht Big Grin.
Hab gedacht wär richtig so ^^. Egal. Dann mach ich den sub 20 Avg 50 halt so Tongue.
Zitieren
(10.02.2011, 22:01)Floppyfeind schrieb: Ne hab das immer schon so gemacht Big Grin.
Hab gedacht wär richtig so ^^. Egal. Dann mach ich den sub 20 Avg 50 halt so Tongue.

das prob hatten wir doch schon mal bei dir.
Ich würd sagen das liegt an den Dnf's. es waren 2 und die sind ja extra aufgelistet.
48+2=50 *grins*


gw zu den zeiten. find ich voll super :-)
Zitieren
Naja der Avg ist dennoch insgesamt eig DNF Big Grin.
Nächstes Mal mach ich einfach volle 50 Solves (also wenn cih ein DNF hab dann 51/50).
So besser? Ich han kon Plan ^^.
Zitieren
So eine geile Session mit so tragischem Ende Sad.
Am Ende dann ein Pop und daraus durft ich kein DNF mehr machen und somit sub 20 fail SadSad.
Darin enthalten:
Bester 3/5 (Click to View)
Schön konstant zumindest der 3/5 Big Grin.
Aber echt schade, dass es diesmal nich gereicht hat ._. PB ist es dennoch.
Zitieren
Super aber schade das es nicht gereicht hat...wie gesagt:" PISSE" Big Grin
Beim nächsten mal schaffst du das aber Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
alter
auf einmal 20,07, ich weiß nicht ob ich mich für dich freuen soll, oder dich wegender knappheit bemitleiden Big Grin

jedenfalls bist du auf dem richtigen weg also go 4 sub20 Wink
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
Sub20 schaffst du sicher bald.
Zitieren
Grad im OCS Big Grin. 4x4 PB Single:
Floppy: 01:46.116
Ich will auf jeden Fall noch sub 2 konstant werden ^^.
Zitieren
nice =D
*Dabei war*
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste