Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.28 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Floppyfeind's Rekorde und BlaBla
coole vids.
ich finds krass, wie "lange" pausen du beim f2l hast und dennoch so sau schnell bist *grins* Ich mein, ich bin ja langsamer als du, daher will ich nicht wissen, wie lang meine pausen sind *grins*
Also du hast noch viel potenzial! Voll praktisch, denn so kannst du nur besser werden als schlechter Smile
echt super gemacht Smile
freut mich für dich! Smile Smile
Zitieren
Schöne Videos! ...und ich fand es auch krass, wie lang deine Pausen sind und du trotzdem ständig sub20 Zeit hast Smile

...aber der Sound vom AV geht gar nicht! Big Grin
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Dankö Smile.
Ja zu den Pausen muss ich sagen, dass ich das Cross ja meist oben lös und den Schritt ins F2L rein dann meist sehr langsam mache oder versaue.
Ich lieb den Sound vom AV Big GrinBig Grin.
Ich versteh nich, warum die Quali vom Rubiks Cube Video so schlecht ist Sad.
Zitieren
alter du drehst so viel schneller/geiler als ich, und bist nicht soooo viel schneller von den Zeiten her
woran das liegt?
pausen! =D

bei dir ist noch echt viel luft nach oben
fang mal mit cross -> first pair an, hat mir auch sehr viel geholfen, die zeit bis das erste pair drin ist, zu trainieren.

bzw hätte mir geholfen wenn ich im mom nen funktionierenden 3x3 im hause hätte Big Grin
mitten beim üben fliegt nen corner weg, kombiniert mit einer zimmerrenovierung und immer noch nciht geunden^^ =(
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
Hätt ich keine 2 DNF´s drin, wär das meine Avg 50 PB.
Hat heute richtig Spass gemacht Smile. So wie seit langem nich mehr.
Auch ein paar sub 19 3/5´s und ein sub 18 3/5 und ein paar sub 20 10/12 Smile.
Der eine DNF war ein Pop mit anschließendem Fail (war glaubb 1:41.4x Angel) und der andere war einfach ein Failsolve von 35.xx und mit dem wär mein Avg 50 auch nichmehr sub 21. Egal Big Grin. War trotzdem schön =D.
Zitieren
trotzdem nice Zeiten!
Wie wird ein DNF eigentlich verechnet?
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
wow echt super, du wirst mir echt zu schnell, da komm ich nich mehr hinterher :-)
Zitieren
Jaa du bist echt seehr schnell geworden! Ich übe auch mal öfters den 3x3 demnächst damit ich auch ein paar PB's mache Tongue
Aber macht man es nicht eig so das man jetzt zwei weitere Solves macht bis dort steht 50/xy Solves?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Gatzi! Bald schaffst du echt den ersten Sub20 AVG50/100 Wink

(10.02.2011, 14:21)ShiZaeM schrieb: Aber macht man es nicht eig so das man jetzt zwei weitere Solves macht bis dort steht 50/xy Solves?

Dachte ich eig. auch bzw. ich mache es immer so.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
(10.02.2011, 14:21)ShiZaeM schrieb: Aber macht man es nicht eig so das man jetzt zwei weitere Solves macht bis dort steht 50/xy Solves?

eigentlich schon, aber vllt hat er ja bei den letzten beiden solves total verrissen und es wäre kein sub21 mehr gewesen ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste