Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
#41
Viel Erfolg bei deinen Klausuren. Und wenn du den cube rausholst wird es auch nichts daran ändern, dein Hirn braucht ja auch mal eine Denkpause davon Tongue
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#42
Good news. hatte grad 52.9!!
Naja, zwar mit Glück aber ich hatte es.
Erstaunlich wie man einfach immer schneller wird
Zitieren
#43
Und noch besser
neuer avg. von 53 sec!! [42.4 59.2 52.1 52.6 59.8 ]
Wenn meiner Zeiten weiter so purzeln, komm ich mit lbl noch auf sub10 :-)
Zitieren
#44
hm, nen avg5 vor 7 uhr, das is ja nich normal --
um die zeit übe ich höchstens neu gelernte olls, aber bestimmt keine avgs ;-)
Zitieren
#45
Ich bin Student, das war kurz vorm zu Bett gehen :-)
Ne kommt noch von gestern nacht....
Zitieren
#46
also neuer Stand. Hab etz schon n paar mal die 34 angekratzt. Und das mit full lbl, also wirklich ohne überspringen von irgendwas oder das iwas gleich geklappt hat (z.B. das obere Kreuz auf 2 Züge gemacht).

also werde mich dann ab Mai mit Fridrich beschäftigen, dann wirds wohl noch schneller.

Hab aber auch vieles dem Cube zu verdanken. Der Gu-Hong dreht sich ja schon fast beim anschauen, habs erst einmal geschafft den zu poppen und das mit ziemlich viel Gewalt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste