Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Weltrekord by FAZ [6.65]
#31
Feliks gehört der kleine Timer, wo man die Anzeige fast nicht erkennt. Die große Anzeige gehört demjenigen, den man zuerst für die Hauptperson haltet!
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#32
Muhaha Big Grin. Klever ausgeheckt Big Grin. Welch ein Geniestreich -.- Ich bin einfach zu blöd ^^.
Zitieren
#33
oh man, der junge ist echt ein würfeltier :-)
Zitieren
#34
(31.01.2011, 17:41)Floppyfeind schrieb: Muhaha Big Grin. Klever ausgeheckt Big Grin. Welch ein Geniestreich -.- Ich bin einfach zu blöd ^^.

ich hab genau das Gleiche gedacht und mich schon gefragt, wieso der eigentliche Solve nicht zu sehen ist Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#35
Haha Big Grin. Der arme Kerl nebendran muss sich echt verarscht gefühlt haben ^^. Dann wirds so ein Trubel drum gemacht und der muss sihc eig auf die Memo konzentrieren xD.
Zitieren
#36
Schon wieder zwei... Langsam fängt der an zu nerven... -.-

[Bild: signatur_image.php?name=Aandi%20%20%20%2...=2&motiv=0]
Zitieren
#37
Naja, mir geht er nicht auf die Nerven. Ich bewundere ihn eigentlich und seinen Kanal habe ich auch abonniert und Glückwunsch an seine vielen neuen Rekorde!

Mich wundert echt, dass er in so vielen Disziplinen/Puzzles Erster ist!
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#38
Er lässt aber den anderen voll keine Chance... Und er spammt meine Abobox zu...
[Bild: signatur_image.php?name=Aandi%20%20%20%2...=2&motiv=0]
Zitieren
#39
Ich bewundere den auch voll Smile)
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#40
Er hats halt drauf.
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum ihr immer auf ihm so rumhackt?
Es wird immer Cuber geben, die schneller sind als andere. Und irgendwann wird halt auch mal der Meister schlecht. Nakajima wurd ja auch halt langsamer. Das Skip-Glück hat Erik verlassen und nun ist halt Feliks dran, bis auch dann ein neuer Cuber aus dem Schatten tritt und alles bisher für unmöglich gehaltene übertrifft Tongue.
Das wird halt immer so sein. Da nützt auch das Beschweren ala "Ich glaub der hat kein Leben", oder "Macht der auch was anderes? Das wird mir unheimlich" nix. Speedcuber sind halt schnell.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste