Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trackmania?
#1
Ich wollte einfach mal fragen, wer von euch vielleicht das Spiel Trackmania kennt?
Vielleicht kann man ja die Nicknames hier austauschen und evt. online ne Runde zocken Wink.

Mein Nick ist: der_abzocker Big Grin

Für alle die es nicht kennen:

Video

Zitieren
#2
Ich habe dieses Spiel geliebt aber seitdem es die FreeZone gibt und die kostenpflichtigen Server spiele ich es nicht mehr, vor allem weil man keine Punkte mehr kriegen kann bei mir -.-
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#3
Ich hab des früher mal zum umfallen gezockt ich muss sagen is eines der geilsten games dies gibt aber jetzt hab ich keine Zeit mehr zum Spielen hab ein viel besseres Spielzeug gefunden Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#4
Ich zocks auch^^Spiel mit united und ndeshalb hab ich auch keine probleme mit freezone ^^
Heiße klobuerstex3 (also mein login) sons noch somit farben ;D
Bin meistens auf Speed-Fun4 oder Lol Classics ^^



[Bild: hangmen4.png]
Zitieren
#5
ich hab's früher auch gern gespielt, aber nicht "bis zum Umfallen" wie einige andere hier Big Grin

also es war recht unterhaltsam, besonders mit Freunden ^^
Zitieren
#6
ich habs auch gezockt, am geilsten war der strecken editor...

aber cuben bockt mehr als zocken.
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#7
(06.02.2011, 20:30)MariusD schrieb: ich habs auch gezockt, am geilsten war der strecken editor...

aber cuben bockt mehr als zocken.

Haha du sprichst mir in allen Punkten aus der Seele =D
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste