Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo von silas :) (inQntrol)
#41
Schön, dass du wieder zu den aktiveren zählst Big Grin.
Deine Rekorde werden sich mit Übung ganz schnell schneller Wink. Du musst dich ja acuh noch an die Cubes gewöhnen Smile.
Zitieren
#42
hab jetzt mla bei allen cubes die tension richtig eingestellt aber mein maincube is der F2
kann jetzt 2-Look-OLL und bin am lernen von full PLL sind ja nich so viele Smile
poste erst wioeder zeiten wenn ich full PLL kann
die welt ist ein cube und ich schreibe generell immer klein Wink
[Bild: signatur_image.php?name=inQntrol&pb=49.7...=2&motiv=0]
Zitieren
#43
Wie sind jetzt deine Zeiten so?
Zitieren
#44
hab nichmeher gemessen aber noch 3 algos dann kann ich 2-Lok-OLL und 2-Look-PLL und dann stopp ich mal wieder also morgen allerspätestens übermorgen nur ich hab grad irgendwie en hänger ich hab einen algo geübt und dabei 2 anddere wieder so halb verlernt >Sad naia aber es fehlen, wenn ich die wieder drin hab, ja nurnoch 3 und die werd ich dann schon auch noch gelernt bekkommen
die welt ist ein cube und ich schreibe generell immer klein Wink
[Bild: signatur_image.php?name=inQntrol&pb=49.7...=2&motiv=0]
Zitieren
#45
Ach die bekommst du schon wieder in Kopf rein und die letzten wirst du bestimmt auch ganz schnell lernen. Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#46
so kann jetzt alle 2-Look oll und pll`s und morgen time ich vllt wenn schule und lernen nich zuviel wird^^ gute nacht
die welt ist ein cube und ich schreibe generell immer klein Wink
[Bild: signatur_image.php?name=inQntrol&pb=49.7...=2&motiv=0]
Zitieren
#47
okay hab heute in der schule bisschen mit meim typ H gecubt und aber nur einmal getimet aber des warn auch gleich nurnoch 54 sekunden Smile jezz werd ich nochmal ein paar zeiten nehmen
die welt ist ein cube und ich schreibe generell immer klein Wink
[Bild: signatur_image.php?name=inQntrol&pb=49.7...=2&motiv=0]
Zitieren
#48
heute schon viele neue PBs aber jetzt grad nochmal eine : 41.06 Smile schon recht gut hatte aber ne pll skip^^ trotzdem non lucky hatte ich heut auch schon einen mit 42 sekundn Smile neuen PB average 3/5 natürlich auch 55.63 Smile mein maincube is jetzt der dayan lingyun (früher F2), hab bischen an der tension rumgespielt jetzt popt er zwar SELTEN ^^ aber läuft wie gecshmiert xD
die welt ist ein cube und ich schreibe generell immer klein Wink
[Bild: signatur_image.php?name=inQntrol&pb=49.7...=2&motiv=0]
Zitieren
#49
Ist doch cool Smile.
Nach langem" relativ-wenig-Cuben" schon neue PB´s- Super ! Smile
Immer weiter so. Das klappt doch Big Grin. Und an deine neuen Algos musst du dich ja auch noch gewöhnen. Dann wirds ja sogar noch schneller Smile.
Zitieren
#50
Ich hab ein paar Algos schon wieder vergessen wie ich heute in der Schule bemerkt habe Big Grin
Super PB's! Wird echt immer besser.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste