Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das für ein Cube?
#1
Information 
Was ist auf dem Bild für ein Cube zu sehen? Sieht irgendwie aus wie ein Billigcube...
Klick mich
Zitieren
#2
Ist aber wohl kein BilligcubeSmile
Ist wohl YJ, QJ oder irgendwas anderes aus China.
Genauere Angaben kann ich leider nicht gebenConfused, kann kein asiatisch lesenBig Grin
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
Für mich sieht das aus wie ein YJ-4x4..ohne Gewähr! Ansonsten könnte es noch ein 4x4 Plagiat sein
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#4
Was auch immer das ist (Lanlan, ShengShou, MF8/Dayan oder YongYun) kauf es dir lieber nicht Big Grin.
Kauf dir lieber was anderes Wink. Wo du dir sicher bist, was es für ein Cube ist ^^.
Zitieren
#5
Smile 
Zu spät, schon gekauft Big Grin

Aber es scheint schon ein YJ zu sein, denn derselbe Anbieter hat auch noch einen 5x5x5 YJ verkauft. Immerhin, besser als mein bisheriger 4x4x4 wird er schon sein (gemoddeter Rubik's, poppt 5mal pro Solve...).
Zitieren
#6
Ui das war nicht so gut Big Grin Die sind nicht alzu gut, hättest dir lieber nen anderen kaufen sollen..
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#7
Nämlich? Einen LanLan will ich nicht, die sind Quark, und in der Schweiz gibts ja keine Shops, die welche verkaufen (ausser Thomas Stadler, aber der verkauft nur LanLan's). Aber ich hab' gesehen, dass die YJ 5x5x5 eigentlich noch gut sind, obwohl da die Meinungen auch auseinander gehen...
Mir kommt vor allem auch auf den Preis an, weil bei allen Shops noch Extraversandkosten dazukommen, weil ich in der Schweiz bin...
Zitieren
#8
YJ 5x5 ist allerdings nicht sehr gut Smile.
Aber das wird schon nciht so schlimm sein Smile. Viel Glück.
Zitieren
#9
Wenn du einen richtigen Cube willst musst du auch richtig Geld ausgeben..so ist das leider. Kannst du vergleichen wie beim Autokauf..umsobesser das Auto umso größer der Geldbeutel Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#10
(26.01.2011, 18:36)ShiZaeM schrieb: Kannst du vergleichen wie beim Autokauf..umsobesser das Auto umso größer der Geldbeutel Wink

Stimmt nicht, der Original Rubik's ist der teuerste, aber einer der schlechtesten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste