Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
altes Fleisch sagt Moin!
(21.01.2011, 22:38)ShiZaeM schrieb: Ich mache den gespiegelten Fall weil ich damit schneller bin und auch besser zurecht komme also mit L-moves..

häh, es gibt doch gar keine spiegelungen von den kreuz-olls? wo kommen denn da L-moves vor?
Zitieren
bei unseren Algos kommt kein L-Move vor...aber theoretisch ist für den einen Kreuz-Fall auch ein gespiegelter Algo mit L-Moves möglich...


[Bild: OLL10.png]
z.B. L U2 L' U' L U L' U' L U' L'
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Genau, für den mache ich L U L' U L U' L' U L U2 L'
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Grad Single und 3of5 PB mit dem 4er gemacht Smile

3of5:
Average: 1:52.94

Standard Deviation: 7.22
Best Time: 1:38.67
Worst Time: 2:07.04
Individual Times: (Click to View)
/edit: und noch single PB mit dem Megaminx: 5:24.97



DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Juchu! Erster Blindfolded Solve ever!

Memozeit: 23 Minuten
Solvezeit: 6 Minuten Big Grin

ABER gelöst ist gelöst! ...und das sogar mit Parity UND 2 Edges flipped!

Memogeschichte für die Edges ist geil: Die Qualle verbrennt das Eichhörnchen im Wasser. Das sieht der vorbeifliegende Vogel und erzählt es direkt dem Salamander, der grad einen Hamster frisst. Diesen hat er dem Tiger geklaut gehabt. Der Jaguar fand dies zum totlachen und trat unachtsam auf einen Igel. Die Natter konnte sich noch gerade so in Sicherheit bringen. Später am Tag hat die Giraffe dann doch die Natter kaputt getreten! Tongue
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Wuhu Big Grin.
Sau cool Smile. Glückwunsch. Ich hab immernoch nciht damit angefangen xD. Also langsam wirds Zeit ^^.
Zitieren
wow, gratuliere!
aber wenn du schon deine memo-geschichte preisgibst, ist eigentlich auch ne genauere erklärung fällig ;-)
Zitieren
(24.01.2011, 23:43)Lord schrieb: wow, gratuliere!
aber wenn du schon deine memo-geschichte preisgibst, ist eigentlich auch ne genauere erklärung fällig ;-)

Merci...

Erklärung zur Memogeschichte: Ich habe jedem Sticker einen Buchstaben von A bis X gegeben und jeweils ein Tier dazu, dass (welch Wunder) mit dem gleichen Buchstaben anfängt. Jetzt geht es also nur noch darum die Tiere in eine Geschichte zu verpacken, die ich mir gut merken kann. Eigentlich normale Memotechnik Smile Die Corners merke ich mir einfach als Buchstabenkombi...z.B. WCQTOEF ... oder so was in der Art. Bei so kurzen Folgen geht das noch recht einfach finde ich. Edges kann ich mir so aber nicht merken.

/edit: und direkt noch den 2. Solve hinterher Smile Memo 18 Minuten - Solve 5 Minuten

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
cool :-)
ich muss mich die Tage auch mal mit memo beschäftigen Smile brauch für sehend blind immer noch so ca 2 1/2 min.
ich hab nur irgendwie bammel vor enttäuschungen *grins* xD
Zitieren
(25.01.2011, 11:12)Paikea schrieb: ich hab nur irgendwie bammel vor enttäuschungen *grins* xD

Ach einfach probieren! Smile Hab auch bestimmt 30 mal gefailed bis zum ersten Solve! Was noch geholfen hat ist einfach immer wieder den gleichen Scramble zu nehmen, lösen und am Ende schauen welche Steine falsch sind. Oftmals kann man auch im Nachhinein noch schön erkennen, was man falsch gemacht hat.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste