Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
wow, die presse darf nicht am sonntag dabei sein, wenn die königsdisziplin dran ist? ganz schön eigenartig.
Zitieren
Mag ungünstig für die Presse sein, aber auch sehr beruhigend. Ich erinnere mich da an tolle Konflikte als Judge bei den German Nationals.

Und letztendlich wird man am Fr & Sa auch genug schnell drehende Cubes aufnehmen können. Ob das nun der eigentliche Wettbewerb ist oder nicht sollte bei den oberflächlichen Berichten völlig egal sein.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
ja ich find's auch in ordnung.
da wird wohl dieses jahr keine personalisierte geschichte gedreht wie zur DM
Zitieren
Für alle, die leider nicht kommen können: Live Ergebnisse wird es unter http://cube.hackvalue.de/live/ geben.
Zitieren
Die Registration für Samstag ist ab 8:45h. Bedeutet das, dass ich am Samstag auch um 8:45 vor Ort sein muss, um am Nachmittag den 5er zu machen? Oder ist das einfach ab wann man sich registrieren kann?
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Du kannst kommen wann du willst, nur nicht vor 8:45 :-)
Zitieren
genau. die reg beginnt ab 08.45 uhr. du kannst auch später kommen. aber man sollte schon ne halbe stunde vor der eigenen disziplin da sein, um sich mit allem vertraut zu machen.
Außerdem brauchst du als "neuer" noch einen Ausweiß, wo dein name und geb. datum steht ;-)

Aber ich würd an deiner Stelle dennoch schon eh früh genug kommen, weil die Gemeinschaft immer voll cool und genial ist! Außerdem cubt man während den Disziplinen zusammen, oder unterhält sich einfach, oder judged. Ich find die Gemeinschaft sogar noch cooler als das würfeln an sich ^^*grins*

edit: 1min später als flo Tongue
Zitieren
Ich fahre Freitag gegen 9:00 hier in Wolfsburg los, so dass wir gegen 13:30 da sein werden , dann bin ich pünktlich da =)
Also kommt ihr alle gegen 8:45 ? oder zumindestens ein paar die ich kenne Wink
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
Freitag gehts erst um 15:45 los, nicht 13:30. Um die Zeit fangen wir gerade erst mit aufbauen an, also bitte nicht so früh kommen Smile
Zitieren
(13.01.2011, 12:22)blablaris schrieb: Die Registration für Samstag ist ab 8:45h. Bedeutet das, dass ich am Samstag auch um 8:45 vor Ort sein muss, um am Nachmittag den 5er zu machen? Oder ist das einfach ab wann man sich registrieren kann?
Dieselbe Frage hab ich mir auch gestellt Big Grin.
Mal eine andere Frage an die Kenner, die letztes Jahr auch dabei waren.
Hat man die Möglichkeit sein Zeugs irgendwo hinzustellen, wo es sicher ist? Und ich mein jetzt nicht die Würfelsachen. Wir werden gegen 15 uhr aus dem Hotel geschmissen und unsere Sachen nehmen wir daher morgens schon mit.
Weiß jemand Rat? Big Grin. Gibt es dort vielleicht so Spinde? (Mehrzahl von Spind Huh.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste