Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
videos vom computer uploaden
#1
ich hätte ienen vorschlag:
wie wäre es wenn man videos direkt uploaden könnte
falls es das schon gibt entschuldige ich mich =)

die geheime Signatur (Click to View)

Zitieren
#2
Waer fuer Felk Mehraufwand, und fuer die Videos weniger Publikum. Gibt's mit Youtube ein Problem, oder warum schlaegst du das vor?
Zitieren
#3
yt ist doof, die kommentare sind oft assi, wenns viele leute anschauen.

aber hier uploaden ist auch nciht so gut, videos ziehen nämlich wesentlich mehr speicherplatz als bilder und so.
und das imageupload php zeugs hat felk doich nicht selber geschrieben oder? nur eingebunden.
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
Zitieren
#4
ach so...
naja war ja nur ein vorschlag

die geheime Signatur (Click to View)

Zitieren
#5
(07.01.2011, 15:38)Someonelse schrieb: yt ist doof, die kommentare sind oft assi, wenns viele leute anschauen.

Ignorieren oder deaktivieren?
Zitieren
#6
ja aber es ist trotzdem ein grundproblem von yt. und wenn man sie deaktiviert, glauben alle man sei nicht kritikfähig.
man muss es halt echt jedem recht machen bei yt und trotzdem gibts wieder assi kommis oder videoantworten.
und die anderen 50% der comments sind lol rofl oder so
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
Zitieren
#7
(07.01.2011, 16:05)Someonelse schrieb: wenn man sie deaktiviert, glauben alle man sei nicht kritikfähig.

Zu recht, wuerd ich mal sagen.

Bei meinen Videos hab ich auch tausende Muellkommentare. Ich lese die Kommentare aber nur selten, und wenn ich mal reinschau, amuesiert's mich eher.
Zitieren
#8
Dann einfach ignorieren. Meinungen und dämliche Sprüche und Deppen gibt's überall.
Zitieren
#9
ja ehrlich .. dann guck dir die Kommentare einfach nicht an oO
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#10
ja aber ich sage dass es ein problem von yt ist, dass leute sollche dämlichen kommentare üverhaupt abgeben. ich vergleich zu anderen seiten, wo alle yt user auch angemeldet sind, also fb myspace twitter und so ist das niveau unter aller sau (nicht immer natürlich)
ich hab auch gar keinen yt acc.
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste