Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch die Paikea is nun dabei :)
So
seit heute kann ich den Megaminx lösen.
Und hab gleich von Anfang an getimed (ober selbst gescrambelt, weil ich noch net weiß, wie das richtig geht ^^)

3/5avg: 6:41.69
Cubes Solved: 10/10
Number of Pops: 0
Average: 6:41.07
Standard Deviation: 23.52
Best Time: 5:41.33
Worst Time: 7:06.18
Ich finde, für den Anfang ist das ganz ok. Ich hab noch sehr viele Reserven ;-) Vor allem wenn ich noch 5 Algs auswendig lerne. Bisher hab ich ja nichts zusätzlich auswendig gelernt. Alles mit fridrich vom 3er.
Mal schauen, ob ich da noch was lerne ;-)

Aber bis zu AO werd ich auf Garantie net die vorraussetzung für den Avg schaffen (2min30). Da hät ich eindeutig eher anfangen müssen *grins*
Zitieren
Ich hätt auch gern nen megaminx Sad

gw zu den ersten solves^^
Und bis zur nächsten Comp nach der AO hastes bestimmt drauf Wink
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
(06.01.2011, 23:58)Paikea schrieb: Ich finde, für den Anfang ist das ganz ok. Ich hab noch sehr viele Reserven ;-) Vor allem wenn ich noch 5 Algs auswendig lerne. Bisher hab ich ja nichts zusätzlich auswendig gelernt. Alles mit fridrich vom 3er.
Mal schauen, ob ich da noch was lerne ;-)

Jo, das ist für den Anfang ganz ok. Wink

Einfach dran bleiben, jeden Tag ein paar Solves machen, dann gehen die Zeiten auch schnell runter. Ich glaube nach 10 Tagen mit jeweils 5 Solves war ich schon konstant sub 4.
Mal schauen wie einfach der Last Layer in Aachen wird... Big Grin
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(07.01.2011, 09:34)larf schrieb: Einfach dran bleiben, jeden Tag ein paar Solves machen, dann gehen die Zeiten auch schnell runter. Ich glaube nach 10 Tagen mit jeweils 5 Solves war ich schon konstant sub 4.
Mal schauen wie einfach der Last Layer in Aachen wird... Big Grin

Oh ja, ich bin gespannt :-D
naja in Aachen werd ich bestimmt feuchte Hände kriegen :-D
Zitieren
Einfach mal einen Tag lang üben. Nichts außer Megaminx. So ca. 50 Solves. Das hilft.
Zitieren
(06.01.2011, 23:58)Paikea schrieb: So
seit heute kann ich den Megaminx lösen.
Und hab gleich von Anfang an getimed (ober selbst gescrambelt, weil ich noch net weiß, wie das richtig geht ^^)

3/5avg: 6:41.69
Cubes Solved: 10/10
Number of Pops: 0
Average: 6:41.07
Standard Deviation: 23.52
Best Time: 5:41.33
Worst Time: 7:06.18
Ich finde, für den Anfang ist das ganz ok. Ich hab noch sehr viele Reserven ;-) Vor allem wenn ich noch 5 Algs auswendig lerne. Bisher hab ich ja nichts zusätzlich auswendig gelernt. Alles mit fridrich vom 3er.
Mal schauen, ob ich da noch was lerne ;-)

Aber bis zu AO werd ich auf Garantie net die vorraussetzung für den Avg schaffen (2min30). Da hät ich eindeutig eher anfangen müssen *grins*

Um dir bissel hoffnung zu machen, ich hab bis jetzt nix fr megaminx an algos gelernt, alles vom dreier, mach vllt zwei solves pro tag und bin sub3 Wink


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
vllt sehen wir uns ja auf den AO wenn ich genug zeit hab komm ich 1 tag mal vorbei Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren
Santiago: warum nimmst denn net teil? Voll schad. Aber klar, komm ruhig vorbei. Lohnt sich auf Garantie.


Neue Rekorde beim 3er ;-)
Endlich mal seit Monaten *grins*

Cubes Solved: 50/50
Number of Pops: 2
Average: 24.03
Standard Deviation: 2.02
Best Time: 20.08
Worst Time: 28.41

Rekorde:
avg 03/05: 20.66
avg 10/12: 22.43


leider keine singlezeiten. war keine sub20 dabei. Und meinen einen pllskip hab ich net mal nutzen können ^^

Naja, ich weiß jedenfalls woran ich noch arbeiten muss.
Bei den G-Perms dauerts manchmal noch, bis ich zur tat schreite, und mach des öfteren noch leichtsinnsfehler :/ sobald ich mich net richtig konzentriere is alles futsch.lol
aber ich bin echt erleichtert, dass es heut wieder gut lief. Hab ja seit wochen kaum mehr wa sgescheites mehr hinbekommen *puuuuh*
jetzt ist der Megaminx dran ;-)
Zitieren
Was ist dein Ziel für die Aachen Open?
Also so was für ein 3/5? Big Grin
Würd mich mal interessieren. Und natürlich Glückwunsch zu den neuen Rekorden! Bald hast du einen sub 20 3/5 Smile. Schön weiter Big Grin.
Zitieren
na ein bisschen lange dauert schon noch der sub20avg^^

ziel ist avg 3/5 um die 25sekunden.
weil ich war bisher immer 5 sekundne langsamer als meine rekorde.
daher denk ich, wird das so ähnlich sein.
und: ich will ja keine einzige 30iger zeit!!!! Aber ich wette das pack ich dennoch aufgrund des unhöflichen adrenalins... :-(

danke für die gw ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste