Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPAM!!!
selbstverständlich holst du dir jetzt mal ganz unactionsreich das goldene Ei und ersparst uns damit 10 min lame actionscene

Goldenes Ei
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
(22.12.2010, 17:37)Nudel schrieb: Also ich hab ab morgen Ferien und damit Zeit Big Grin

ich hab schon ab heute FerienTongue
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
Ihr Maden Allesamt Tongue
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Ich glaub ich mach ne Auskunft auf, dann mach ich so ne einfallslose werbung wie 11880

"6777088
677 ist feliks, 708 ist erik, und 8 Ecken hat ein Würfel"
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
mach doch als Telenummer 43 252 003 274 489 856 000
das ist nämlich total einfch zu merken xD

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
PEEEENIS!!!
Darf ich das hier? =D
Zitieren
(03.01.2011, 23:14)ShiZaeM schrieb: PEEEENIS!!!
Darf ich das hier? =D

Facepalm das ist off-topic im spam-bereich des offtopics des offtopics Tongue
Zitieren
So viel zum Thema facepalms...
Die Frage ist auch berechtigt, denn wir alle hier haben vertraglich zugestimmt, sowas zu unterlassen:
Zitat aus der Einverständnisserklärung:
"Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen"
Ich weiß übrigens auch, das Penis ein ganz normales Wort ist, aber es herumzuschreien ist mMn schon vulgär Wink
Zitieren
wenn ich hier ganz oft rein poste krieg ich voll viele Sterne xD

die geheime Signatur (Click to View)

Zitieren
Nö, die Post im Off-Topic zählen nicht Smile (Soweit ich das weiß, aber mein Wissen ist natürlich begrenzt)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste