Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browsergame: Cubing
Also ich werde das auf jeden Fall spielen. Freue mich schon Look-ahead master zu werden
Edit: Noch ne Idee: Vielleicht könnte man sowas wie heise-simulator machen und dannach wird dann lookahead und so betsimmt
Also meinst du mit Kachelbarem Dingensbalken sowas hier:

[Bild: QtLD6sBTUU.jpg]

(nur so vom Prinzip her also die Grafik halt noch auf 1 px breite zuschneiden und überhaupt nen besseren Farbverlauf nehmen aber so von Prinzip)

Huh
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Wie wärs hiermit:

Mist er zeigts nicht an..eben hochladen

Edit: [Bild: strick.jpg]

Sorry es geht nicht -.-
Ladebalken? Kann man nicht einfach so was machen wie "Spiel wird geladen - XX%" oder so? Das wäre doch auch OK und nicht so aufwendig Smile
Jaa aber das muss auch eine Grafik haben die das anzeigt?! Und wenn dir ein Ladebalken schon zu aufwendig ist, dann will ich nicht wissen was du zu den anderen Sachen sagst!
(28.12.2010, 17:21)ShiZaeM schrieb: Jaa aber das muss auch eine Grafik haben die das anzeigt?! Und wenn dir ein Ladebalken schon zu aufwendig ist, dann will ich nicht wissen was du zu den anderen Sachen sagst!

Einfach schwarzer Hintergrund Big Grin Oder irgendwie anders. Ist doch egal...
Für diejenigen die es machen:
Erstell einfach ein Bild von anfang an mit der Breite von 1px und dann Färb das ein, ist einfacher als es dannach zuzuschneiden finde ich..
Ich hab noch einen alten ladebalken von mir gefunden:

[Bild: ladebalken.gif]

Der Ladebalken soll dann übrigens als Fortschrittsanzeige dienen ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
(29.12.2010, 19:33)Felk schrieb: Ich hab noch einen alten ladebalken von mir gefunden:

[Bild: ladebalken.gif]

Der Ladebalken soll dann übrigens als Fortschrittsanzeige dienen ^^

Ja das ist super Smile
Oder ein Cube der in die Länge gezogen wird Big GrinBig Grin
ich verwende folgenden: http://cubeworld.speedcube.de/

momentan arbeite ich an den skills, danach kann ichs vielleicht ein paar % höher stellen Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu: