Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Disziplin: ice-handed
#11
(22.11.2010, 17:15)ct5010 schrieb: was ist cross-skipping meinste dass man das cross schon fertig hat? Wink

na schau dir das video doch an, der typ hat jedenfalls das cross schon fertig.
Zitieren
#12
Man könnte auch den cube lösen wenn an 5 mal um das auto seiner eltern gerannt ist!
hoffentlich fahren die dann keine 18 Tonner von 20 m länge xD

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#13
So, ich habe mal Ice Handed versucht. Zu meinem Erstaunen nach war ich später, ca. 20 Minuten später, plötzlich richtig schnell, für eine halbe Stunde. Also vor nem Comp zu empfehlen Big Grin
Zitieren
#14
ICh bin leider leicht erkältet, ich kann das nicht tesstenSad
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#15
(22.11.2010, 21:42)ct5010 schrieb: So, ich habe mal Ice Handed versucht. Zu meinem Erstaunen nach war ich später, ca. 20 Minuten später, plötzlich richtig schnell, für eine halbe Stunde. Also vor nem Comp zu empfehlen Big Grin
Ich probiers mal, vielleicht bringt das ja wirklich so nen Kreislaufschub oder so Big Grin

Zitieren
#16
(22.11.2010, 21:33)Pörssi schrieb: Man könnte auch den cube lösen wenn an 5 mal um das auto seiner eltern gerannt ist!

Ich hab erst gelesen:
Man kann den Cube auch lösen, wenn man 5 mal gegen das Auto der Eltern gelaufen ist und musste beim 18 tonner laut lachen Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#17
(23.11.2010, 15:58)Panda schrieb:
(22.11.2010, 21:42)ct5010 schrieb: So, ich habe mal Ice Handed versucht. Zu meinem Erstaunen nach war ich später, ca. 20 Minuten später, plötzlich richtig schnell, für eine halbe Stunde. Also vor nem Comp zu empfehlen Big Grin
Ich probiers mal, vielleicht bringt das ja wirklich so nen Kreislaufschub oder so Big Grin

Zumindest bei mir. MUHAHAHAHAHAHA Big Grin Ne mal im Ernst, probier es aus, das ist echt gut, das Gefühl mit dem man dann cubet Big Grin
Zitieren
#18
hmm stimt irgendwie, wenn die hände dann wieder richtig warm sind, sind die total gelenkig Big Grin
was an den zeiten verändern tuts aber nicht, da ich einfach bessres look ahead brauche um schneller zu werden und vll nen effizienteres f2l (wahrschienlich) und natürlich full OLL Tongue
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#19
Ihr seit bestimmt besser weil ihr dadurch das Slowturning macht Tongue
Also ich denke man kann hier closen..zudem ist das auch auf dauer nicht so gut für die Gelenke..
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#20
1-Minute hällt man locker nicht aus. Höchstens 15 Sekunden.Wink
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste