Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flood Runner 2
#11
-.-

Am besten wir sprächen nächstes Jahr um die Zeit nochmal...
Zitieren
#12
Ach Quatsch Big Grin. Tipp: Sammle zuerst ganz viele gelbe Steinchen auf ^^. Und erst, wenn du ein hohen Multiplikator hast, sammlest du die lila und regenbogen Steinchen auf ^^.
Zitieren
#13
Ich wollte gerade schreiben, das ich jtzt den Sinn und die Tricks im Spiel verstanden habe Big Grin
Zitieren
#14
sage und schreibe 3482 ...
jetzt hab ich kein bock mehr^^

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#15
ne, also ich habe jetzt auch keinen bock mehr!
Zitieren
#16
Neuer Rekord für mich in Flood Runner 2

[Bild: bild15f.png]

[Bild: bild13m.png]

[Bild: bild14w.png]



Zitieren
#17
ich kenn das schon recht lange und ne woche war ich echt süchtig. Pb war so 2.100.000 um den dreh
Zitieren
#18
Muahahhahahaa Big Grin.
Ich mache euch abhängig xD.
Und Linus : mach mal eine klare Zahl, dann trag ich dich auch ein Wink.
Zitieren
#19
Oh man ich bin bei 72.xxx und kack dann immer am..soo ein dummes Spiel =D Ich finde da ist nix Suchtfaktor Tongue
Zitieren
#20
(22.12.2010, 11:21)Floppyfeind schrieb: Muahahhahahaa Big Grin.
Ich mache euch abhängig xD.
Und Linus : mach mal eine klare Zahl, dann trag ich dich auch ein Wink.

hab das schon monate nich gespielt momentan bin ich sau schlecht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste