Umfrage: Willst du beim Boykott helfen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
82.14%
23 82.14%
Nein
17.86%
5 17.86%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdes Boykott
#1
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Verdes (V-Cubes) versucht anscheinend, die DaYan Cubes (u.a. GuHong) wegen kaum nachvollziehbarer Patentverstöße vom Markt zu holen.

Wenn Verdes nicht aufhört, möchte ich alle 600+ User dieses Forums (oder sogar mehr) darum bitten, mir beim Verdes-Boykott zu helfen.

1. Petition unterschreiben: http://www.petitiononline.com/mod_perl/s...i?VeVsDa&1
2. Keine V-Cubes mehr kaufen oder in irgendeiner Weise unterstützen

Ich werde außerdem, falls der GuHong tatsächlich vom Markt verschwindet, in Zukunft Big-Cube-Events auf Competitions absagen
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Ja da bin ich auch der Meinung. Die denken echt nur an sich und bringen nichts neues raus..
Hab mich mal eingetragen, bin 315ter =D
Zitieren
#3
heißt dayan, nicht daiyan ;D

bin aber klar dabei, hab mich schon vor diesem thema eingetragen, so eine schweinerei!
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#4
Auf jeden Fall

Damit haben die sich keine Freunde gemacht!!!

Edit: Jetzt habe ich auch unterschrieben
Zitieren
#5
Zitat:Wenn Verdes nicht aufhört, möchte ich alle 600+ User dieses Forums (oder sogar mehr) darum bitten, mir beim Verdes-Boykott zu helfen.
Du hast damit schon alle Member gebeten Big Grin. Und es sind doch wirklich weniger als 600 Member.
Klar. Sie haben Mist gebaut, aber wenn die neuen V-Cubes rauskommen ( es sollen 2 im Frühjahr kommen), werdet ihr sie euch auch kaufen wollen.
Außerdem ist doch noch gar nichts offiziell. Vlt. dürfen die Dayans wieder verkauft werden Smile. Macht mal ganz locker Big Grin.
Aber bei der Petition unterschreiben ist echt klug ^^. Ich war glaub ich Nummer 135 Big Grin. Gestern oder so.
Zitieren
#6
war der 169. glaube
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#7
schon das mit dem maru war lächerlich...
den yj konnte ich verstehen weil der den mechanismus ja wirklich komplett übernommen hat
aber ich finde einfach sie sollen nicht son scheiß bauen und selbst nichts auf die reihe bekommen
die zeit die sie hier durhc vergeuden sollten sie einfach mal für die produktion nutzen zumal sie die mechanismen ja shcon haben...
ech einfach nur zum weinen diese gesellschaft
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#8
Verdes baut in der Hinsicht Patent viel Scheiße, das stimmt schon... aber kommt schon... teilweise ham se doch recht... es ist zwar überzogen und das mit dem 3x3 kann ich auch nicht verstehen, aber so ists jetzt nunmal... und nur deswegen keine v-cubes mehr zu kaufen ist meinermeinung nach genauso überzogen... wenn einer einen fehler macht muss man das doch nicht auch machen... schließlich sind das die qualitativ-hochwertigsten cubes Wink
Zitieren
#9
aber Dayan Guhong ist der geilste Cube den ich kenne!
Zitieren
#10
(18.12.2010, 13:26)JoJo schrieb: war der 169. glaube

ich die 175.

jetzt warens vorhin mehr als 450 ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste