Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DaCuba Rekorde
yes

neuer 5x5 Rekord:

5:45,56, allerdings wieder ein scramble-verschwindibus
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
Gw Wink
Zitieren
Da hat wohl einer eine Postlust und haut überall ein GW raus =D
Ich mache 5x5 meist mit Handscrambel aber dann gucke ich nicht hin damits fair zugeht..will mich nicht selbst mit geiles Scrambels zudröhnen und auf meiner nächsten Comp total verhaun^^
Zitieren
Nice Big Grin. Ich glaub du hast mich überholt ._. Big Grin.
Zitieren
thx^^

guckt euch das an Big Grin
endlich!! Big Grin

danach natürlich ne 27 rausgehauen, was auch noch aus meiner sub22,5 session ne sub23 gemacht hat ^^

Average: 19.57
Standard Deviation: 0.40
Best Time: 18.76
Worst Time: 22.05
Individual Times:
1. 20.08 B2 L D2 L' B U' L R' B' F D' U2 L2 R2 B' F' U' L R' D' U F' R' F' U'
2. 19.53 L' D2 U' F2 L R' D' F' D' U L' R2 F L' R2 B2 D2 U2 B' L2 F2 D' U2 B' F'
3. (22.05) U' B2 F D F L' R' U L' R2 D U B2 U' L' U2 L2 R2 D' B R2 B2 L' R F
4. 19.11 D' U' B2 F R' U R2 F' D' B D' U L' F D U2 L2 B2 L R2 B' D R B2 L
5. (18.76) L2 D U' B F D2 U R U' L' B2 F2 R2 D' F D U2 B2 L R' B' F' D L R'

Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
Geieieieieil ;D.
Immer weiter Big Grin. Jetzt kommt sub 19.5 Big Grin.
Zitieren
neuer 12er Smile

Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
hey cool :-)
dann kannste am freitag ja richtig gut mit den ton angeben :-) klasse
Zitieren
eben ne coole session Smile

15,95 ist meine neue nl PB Big Grin
Oll war das komische H-Gebilde und das konnte ich zufällig + u perm

dabei sind noch coole 3/5 und 10/12 abgesprungen^^
Immer wenn ich flüssiges Look ahead schaffe, und das passiert immer öfter, mach ich fast immer 20-21s, und ist ein pair auch nur im geringsten easy, ist es sub20 (außer es gibt nen fiesen LL Big Grin)

Im Moment muss ich besonders meine Konzentration aufrecht erhalten, damit ich sowas konstant schaffe^^
meine größte baustelle atm

edit: achja und 1:00,81 PLL-Time attack, alle sub 60er verzittere ich die Nperms am ende, die mach cih ab jetzt am anfang^^

Alter 50 sekunden und noch 2 nperms und 1:03,xy tu ich mir nicht mehr an

21,07 12er (Click to View)
20,09 5er (Click to View)
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
Geile Session Big Grin

Zusammenfassung:

10/12 PB 20,25

4 Sub20 3/5, allerdings nicht PB
aber zig mal knapp an Sub20 3/5 vorbei

26 Sub20 Singles
Davon viele Sub19
paar sub18
3 sub 17 und eine davon ist 15,83 Fullstep Big Grin (aber easy)

Es kommen immer öfter Zeiten vor, die meiner PB nahe kommen, aber es fehlt halt der PLL-Skip xD
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste