Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fridrich Walktrough Solves
#1
Ich mache jetzt mal ein Paar Fridrich Walktrough Solves. Ich benutze Full Fridrich mit Intuitiv F2L.

Weitere Beispiele folgen!
Zitieren
#2
wow gute idee!
werd ich gleich mal ausprobieren..

edit: oh mann kann ich ja nicht ;(
Zitieren
#3
Mir wäre das echt zu viel arbeit das immer zu machen =D
Aber gut das sich darum jemand kümmert auch wenn ich den Sinn dahinter nicht kappiere :o
Zitieren
#4
(10.12.2010, 16:54)ShiZaeM schrieb: Mir wäre das echt zu viel arbeit das immer zu machen =D
Aber gut das sich darum jemand kümmert auch wenn ich den Sinn dahinter nicht kappiere :o

Für Anfänger beim F2l und Cross in unter 8 Zügen
Zitieren
#5
Das muss man finde ich selber üben und herrausfinden Wink Aber jedem den sein..
Zitieren
#6
Das Cross hab ich nciht ganz verstanden Big Grin aber es hat funktioniert^^

OLL3 ist vollkommen umständlich Wink hättest es einfach mit third case lösen können XD da hätteste auch keine cubeotation gebraucht und hättest einige moves gespart Wink

alles aufn ersten solve bezogen Wink den rest hab ich mir nicht angeguckt Tongue

PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#7
(11.12.2010, 08:38)SylarsCreed schrieb: Das Cross hab ich nciht ganz verstanden Big Grin aber es hat funktioniert^^

OLL3 ist vollkommen umständlich Wink hättest es einfach mit third case lösen können XD da hätteste auch keine cubeotation gebraucht und hättest einige moves gespart Wink

alles aufn ersten solve bezogen Wink den rest hab ich mir nicht angeguckt Tongue

wie den?
Zitieren
#8
U R' U2 R U' R' U R
dann das nächste mit
U2 L' U' L U' L' U' L
weobei einem der OLL Skip auffallen sollte (vorher schon^^ natürlich nur sofern man damit schon ein wenig rumexperimentiert hat^^)
dann hat man nen Perfekt hingelegten R perm Wink und zum schluss nen U move und gelöst ist er Wink

PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste