Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browsergame: Cubing
#81
Wie jetzt? Speedcube.de oder das Game?
Fürs Game voraussichtlich: Nerogar, Nudel, Ich
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#82
Ich würde auch gerne irgendwas machen^^. Irgendwas kreatives, Design oder sowas^^. Bisschen proggen kann ich auch, nicht unbedingt php, aber letztendlich sind alle Programmiersprachen ähnlich^^. Ich kann dann gleichzeitig etwas Erfahrung sammeln
#83
ich kann recht gut mit photoshop^^
#84
Wir werden vielleicht für das Teil vorläufig ein Forum eröffnen Big Grin Also da können wir dann z.B. Aufträge reinposten.

Noch steht aber garnichts (! (!!!!)) fest!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#85
Das wissen wir Felk, wir sind bis jetzt auch nur am überlegen und Ideen sammeln wie das Game aussehen könnte!
#86
Ich könnte viel für das Design tun, das ist meine Stärke, mein Vater hat da so ein richtig gutes Prog (wie das heißt weiß ich nicht) und mit GIMP bzw. Photoshop geht das auch sehr gut und ich kenne mich da aus...
Programmieren ist nicht wirklich meine Stärke Big GrinBig Grin
#87
Wenn du Photoshop hast, brauchst du doch kein Gimp >.>
#88
(09.12.2010, 14:00)Hulubulu schrieb: Wenn du Photoshop hast, brauchst du doch kein Gimp >.>

Ich weiß. Aber GIMP hat viele tolle Funktionen die photoshop nicht hat Tongue
#89
dann kennst du dich mit ps aber nicht gut aus ;D

[/ironie]
#90
(09.12.2010, 14:13)david schrieb: dann kennst du dich mit ps aber nicht gut aus ;D

[/ironie]

Doch Tongue Ich habe mal ein krasses Bild gemacht das ich verlget habe Undecided


Gehe zu: