Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browsergame: Cubing
#41
also ich stimme dir in fast allen punkten überein, es sei denn, ich hab dich bei einem falsch verstanden..
ich fände es schade, wenn es reelle battles gäbe, also wo man wirklich cubt..

1. könnte man da einfach bescheißen
2. hätten dann neulinge wie ich keine chance ;D
3. soll es ja ein onlinegame sagen in dem die realität keine rolle spielt Big Grin Big Grin
#42
Das mit dem Bescheißen ist ein Problem. Aber sonst bringt es nicht wirklich was, wenn es mit Thema Cubing sein soll^^. Naja es findet sich schon bestimmt eine Lösung Big Grin
#43
vll kann man mit nem javaapplet falls des jemand kann oder auftreibbar ist oder flash oder so einen virtuellen cube machen den man mit der maus löst xD
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

#44
Och nö das wär doof Sad
#45
Das ist doof. Das kann ich nich ^^. Ich hab das mal probiert... ich kann die Algos da einfach nich. Man brauch dafür das Muscle Memory :/
#46
Das worauf das Forum, das OCS, Forencomps etc aufgebaut sind, das ist Vertrauen. Man muss ehrlich sein und nicht schummeln. Sonst ist das ganze Witzlos Big Grin. Hier im Forum ist das einfach. Bei nem Browsergame würde ich mich sowas eher trauen xD
#47
okay^^
aber vll dann sowas dass man ein betimmtes zeitkontingent oder energie oder sowas hat und dann entscheidet welche skills man damit verbessert...
weil eig sollte ein browsergame ja nix mit RL zu tun haben... nur sinnlos rumklicken um dann je nach investierter klickzeit besser oder schlechter als der rest sein...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

#48
ja hier hat man ja nichts vom schummeln...

und das mit den virtuellen battles:
ist ja in pennergame nicht anders, da musst du dich ja auch nicht vor der tastatur prügeln wenn du einen kampf machst Big Grin
#49
Hmm, die RL-Idee gefällt mir immer weniger^^ lässt sich schwer umsetzen. Mal gucken was dort gemacht wird

666. Post^^
#50
ich hatte oben irgendwo den vorschlag dass man sich im game Fähigkeiten aufbaut in dem man z.B. look ahead trainieren, Methode verbessern, oder/und algos lernen
und aus diesen Fähigkeiten zusammengerechned ergibt sich irgendeine Zeit die immer so um die 5 sekunden hin und her schwankt außer man trainiert Konstantität (wasn wort xD) damit kann man die schwankungen verringern!

die Gut/schlecht seite der städte könnte White cubes/black cubes heißen!

in white cubes gibt es weiße cubes zu kaufen und in Black cubes gibt es schwarze cubes zu kaufen! die auch individuell verschieden teuer sind

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!


Gehe zu: