Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lubix? DIY Deluxe Schmiermittel...
#21
bestell mir nachher auch lubix bei cubesmith und noch ein paar sticker =)
Bald kommt auch mein Maru 4x4 =) ein mastermagic auch aber das erst zu nicolaus ^^
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#22
http://www.mercateo.com/p/C1183-01010172..._Fass.html LOL sind die teuer Big Grin
Zitieren
#23
Hab das Fett gerade bekommen. Verglichen mit Lubix doch deutlich zaehfluessiger. Oder eher gesagt *gar nicht* fluessig, was Lubix schon noch ein bisschen ist. Werd's aber noch im Wuerfel ausprobieren.
Zitieren
#24
irgendwie bin ich hier grad leicht durcheinander gekommen. wo genau kommt das lubix nun eigentlich hin? Silikonspray is ja noch einfach^^
aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen

mfg
A mother puts her little daughters 15 minutes under water, but not to do them any troubles just to see the funny bubbles! ...
[Bild: 25,12&tech=1&long=2&motiv=1]
Zitieren
#25
Es kommt in den Core rein Smile. So hab ich es jedenfalls verstanden.
Und viel brauch man dann ja da auch nicht reinzutun ^^.
Zitieren
#26
genau das ist es ja was mich wundert im core bringt es ja absolut nichts^^ die schrauben drehen sich ja nicht sondern die cubies drehen sich, deswegen bin ich ja so verwirrt
A mother puts her little daughters 15 minutes under water, but not to do them any troubles just to see the funny bubbles! ...
[Bild: 25,12&tech=1&long=2&motiv=1]
Zitieren
#27
Oo irgendwie hast du Recht xD. Stimmt... irgendwie komisch xD.
Zitieren
#28
naja, es kommt ja auf die schrauben, dies dann verteilen...also in den core und an den seiten der cubies dann....so empfand ich es jedenfalls.

jedenfalls hat meine erste ladung lubix nicht so ewig gehalten ;-)
Zitieren
#29
wieviel hattest du ? ich hab 8cc und hab des gefühl die ist schon halb leer xD
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#30
(04.12.2010, 18:50)Alex-Cuber schrieb: wieviel hattest du ? ich hab 8cc und hab des gefühl die ist schon halb leer xD

wenn es nicht wirklich lange hält, dann finde ich den Preis einfach nur unverschämt Rolleyes
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste