Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.28 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Floppyfeind's Rekorde und BlaBla
Ganz neues Modell Big Grin. Gibts auch schon bei Cubikon Wink.
Naja... also Konkurrenz bekommen AV und GuHong von ihm nicht. Aber die Typ C Serie hat auf jedenfall ihr bestes Modell damit rausgebracht ^^.
CC kann mit dem AV mithalten (hat sogar ein wenig Reverse CC) Popen tut er auch seltener als der AV. Allerdings sind die Lockups echt schlimm. Durch den hohen Speed wird er leider unkontrollierbar und daher bisher eher weniger zu gebrauchen. Aber vielleicht kann ich ihn ja irgendwann modden, oder so.
Ich werd irgendwann auch mal zu ihm ein Kurzreview in meine Reviewsammlung aufnehmen Big Grin. Und GuHong muss ich auch überarbeiten ^^.
Zitieren
ja hab ich dir den was anderes versprochen floppy? *grins*

@hulu ich hab den c III seit ääähm....5 wochen glaub ^^
Zitieren
Coolio, danke für die Info Smile

Und natürlich Glückwunsch zu den schönen Zeiten Smile
Zitieren
(01.12.2010, 14:51)Paikea schrieb: ja hab ich dir den was anderes versprochen floppy? *grins*

@hulu ich hab den c III seit ääähm....5 wochen glaub ^^

Nein Big Grin. Aber soo schlecht ist er nicht ^^. Er muss ja noch eingespielt werden^^.Es hat sich jedenfalls gelohnt, ihn zu kaufen.
Btw. Er erinnert mich an C, Maru und Haiyan Cube. So eine Mischung aus den dreien Big Grin. Und besonders als Anfängercube würde ich ihn empfehlen. Bei langsamem Drehen funtioniert er nämlich hervorragend. Vielleicht sollte ich mir langsames Drehen mal angewöhnen ^^.
Zitieren
hehe,
hab ja ah net gesagt das er soo schlecht ist :-) :-P
hab ja auch gemeint, man müsste ihn wohl mal gescheit modden usw ;-)
aber dazu hat ich immer noch keine lust ;-)
Zitieren
(01.12.2010, 15:09)Paikea schrieb: hehe,
hab ja ah net gesagt das er soo schlecht ist :-) :-P
hab ja auch gemeint, man müsste ihn wohl mal gescheit modden usw ;-)
aber dazu hat ich immer noch keine lust ;-)

Vor allen Dingen keine gescheite Idee. Ich hab mir gedacht vielleicht an den Centercaps an den Ecken so Rillen reinzumachen. Dann könnten die Locks aufhören und er dürfte eigentlich keine Gefahr laufen zu poppen.
Zitieren
Hier mal ein 50/50 Avg mit meinem neuen Dayan GuHong, an den ich mich inzwischen ein wenig gewöhnt hab. Die letzten Solves sind allerdings eher mies.

Ich glaube ich kann heut auch noch ein 50-er mit meinem AV machen Big Grin.
Zitieren
wow krasse zeiten ^^
vor allem die SD :-)
immerhin die selbe zahl, gleich 3mal :-)

Aber sind ja auch schicke zeiten dabei. finds ganz gut ^^ gw :-) und schön dem dayan treu bleiben :-P
scherz ^^
Zitieren
Ich glaub ich werd wirklich langsam umsteigen. Aber irgendwie trauer ich jetzt schon um mein AV Sad. Ich komm nicht mehr so gut mit ihm zurecht, seit ich den GuHong hab. Die sind so unterschiedlich. Und weil der GuHong eher weniger poppt, ist mein AV heute 4 Mal gepoppt Sad. Das ist ein doofes Gefühl. Den AV hab ich so lange schon als treuen Begleiter.
Zitieren
:-) du kannst dir ja Zeit lassen ;-)
und jede freie min mit ihm genießen :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste