Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung bitte...
#1
...was müsste eurer Meinung alles in einem
Short Video Review eines Speedcubes?

Ich fänd das mal sehr hilfreich. Unterschiedliche, viele Meinungen, und daraus ziehe ich mir dann ein Ergebnis ;-)
Und dann mach ich mal short video reviews :-)

merci an euch :-)

Fängt ja schon an bei der Frage:
was heißt "short" bzw wie lang geht ein short review.... Tongue
Zitieren
#2
Ein Short Review sollte auf keinen Fall mehr als 10 Minuten lang sein ^^. 6 Minuten sollten das Idealmaß sein. Während dem Video über den Cube reden (Wo man ihn her hat, Preis, Gewicht, Service des Shops). Das dauert nicht so lang. Dann geht man direkt zum Cube an sich rüber. Erst die Mechanik. Wie sind die Eck-und Kanten Cubies aufgebaut. Gibt es ähnlichgebaute Cubies von anderen Cubes. Und dann kommt natürlich das Drehen des Cubes. Also zeigt man CC, Speed, ob es Lockups oder Pops gibt usw. Und dabei das Reden nicht vergessen. Wenn man nämlich redet, nachdem man vorgeführt hat, geht 1. Zeit verloren und2. hat der Zuschauer vielleicht schon alles vergessen (, was man ja nicht hoffen sollte xD). Dann zum Schluss nochmal ne Empfehlung oder eben net. Da kann man auch seine eigene Meinung reinbringen. So stelle ich mir das vor ^^. Vlt noch ein Beispiel Solve. Aber das muss natürlich nich sein ^^.
Zitieren
#3
Also ich würde keinen Shop nennen, denn da macht man ein Shopreview Wink
Das Video sollte ca. 5 Minuten dauern (schneiden, dann wenn man über was denkt!) und sollte so aufgebaut sein:
Herstellerinfos (Serie, etc. 0:15)
Erster Eindruck (0:15)
Gewicht (0:15)
innere Mechanik (1:00)
Speed (0:30)
Pops (0:45)
Cornercutting (1:00)
Lockups (1:00)
Zitieren
#4
ich würde es sowie björn machen höchstens 5min
guck dir mal die neusten an ich finde das ist schon sehr gut,kurz und knackig
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#5
ja ich weiß ;-) aber ich wollt dennoch gern eure meinung. wills ja einfach abheben von den normalen. eben einfach "short". dacht da schon an 3-4min. könnt dann aber wohl knapp werden :-P
schaun wa mal ;-)
merci an euch.
Zitieren
#6
Vielleicht hilft dir ja noch, was mir bei deinem letzten Review aufgefallen ist: ich fand es vom Aufbau und von der Beschreibung her wirklich gut, aber am Anfang redest Du recht lange über die Verpackung, über die "Visitenkarte" usw.. Da habe ich mir schon gedacht "wann fängt sie dann mal an, über den eigentlichen Würfel zu reden?" Big Grin An der Stelle könnte man sicherlich 30 Sekunden sparen.
Fast 2 Minuten über Pops und Lock-Ups zu reden, wie ct5010 es geschrieben hat, finde ich viel zu viel, weil das auch immer sehr individuell ist.

Ich bin schon gespannt auf dein nächstes Video. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
ah super danke larf :-)
ja es war ja ah net so gut. deshalb find ich auch, das ein short video noch ganz praktisch wär ^^
nä woche hab ich endlich zeit dafür :-D
danke fürs feedback :-D
Zitieren
#8
ich finde kurz auf jeden fall gut, doch bei den cubies auf keinen fall zeit einsparen das is am wichtigsten^^
meiner meinung nach am wichtigsten:

wie sehen die cubies aus? (was ist auffällig?,iwas was es noch nie gab?,...)
lock ups? , stickerfarben^^
und natürlich drehspeed, obwohl da auch interessant wäre mit silikon und einmal eine meinung zu hören wo noch keins drinnen war.

mfg
A mother puts her little daughters 15 minutes under water, but not to do them any troubles just to see the funny bubbles! ...
[Bild: 25,12&tech=1&long=2&motiv=1]
Zitieren
#9
Ich hasse es, wenn Sachen immer nur schöngeredet werden Smile
Was mir in Björn's Review des SCU4 z.B: gefehlt hat ist, dass die Centers überhaupt nicht cutten.

Also auch alle negativen Aspekte rüberbringen bitte Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
(04.12.2010, 15:58)Felk schrieb: Ich hasse es, wenn Sachen immer nur schöngeredet werden Smile
Was mir in Björn's Review des SCU4 z.B: gefehlt hat ist, dass die Centers überhaupt nicht cutten.

Also auch alle negativen Aspekte rüberbringen bitte Smile

Er darf bestimmt keine schlechten Sachen über die ultimates sagen sonst wird er gefeuert Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste