Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlosgeschichte... Diesmal mit Sinn :D
Heute gehe ich cuben, weil ich süchtig danach bin. Außerdem will ich besser werden, um irgendwann den Weltrekord zu knacken. Allerdings finden meine Freunde, dass Feliks Zemdegs tausendmal besser als Erik Akkersdijk ist. Aber das ist meiner Meinung nach nicht richtig. Denn - Spaaaaaaaß, doch nicht^^. Es stimmt nicht, dass Feliks Zemdegs schlechter ist. Jedoch bin ich nur gar nicht so der Meinung dass Feliks besser ist. Wie jeder weiß, ist Erik Akkersdijk ein guter Speedcuber und Ex-Weldrekordhalter. Zuhause cubt Erik mindestens 5 Stunden pro 5 Tage. Eigentlich hat er schon sehr lange keinen Weltrekord geknackt. Trotzdem ist er einer der sympathischsten Speedcuber auf der Europa-Platte und ist auch zudem sehr beliebt. Nun wurde Rowe zweiter beim Speedcuben-Rang. Weinend ging Rowe Hessler zu seiner Privatarmee um Feilks Zemdegs' Cube zu zerstören. Aber Erik Akkersdijk hindert Rowe daran, indem er Bill Gates erpresste. Er sagte: "Ich mache alles für dich, wenn du Feliks Zemdegs vernichtet haben willst, gib ihm WD-40-Spray." "Herrje, wie gemein! Trotzdem ist dies eine
Zitieren
Heute gehe ich cuben, weil ich süchtig danach bin. Außerdem will ich besser werden, um irgendwann den Weltrekord zu knacken. Allerdings finden meine Freunde, dass Feliks Zemdegs tausendmal besser als Erik Akkersdijk ist. Aber das ist meiner Meinung nach nicht richtig. Denn - Spaaaaaaaß, doch nicht^^. Es stimmt nicht, dass Feliks Zemdegs schlechter ist. Jedoch bin ich nur gar nicht so der Meinung dass Feliks besser ist. Wie jeder weiß, ist Erik Akkersdijk ein guter Speedcuber und Ex-Weldrekordhalter. Zuhause cubt Erik mindestens 5 Stunden pro 5 Tage. Eigentlich hat er schon sehr lange keinen Weltrekord geknackt. Trotzdem ist er einer der sympathischsten Speedcuber auf der Europa-Platte und ist auch zudem sehr beliebt. Nun wurde Rowe zweiter beim Speedcuben-Rang. Weinend ging Rowe Hessler zu seiner Privatarmee um Feilks Zemdegs' Cube zu zerstören. Aber Erik Akkersdijk hindert Rowe daran, indem er Bill Gates erpresste. Er sagte: "Ich mache alles für dich, wenn du Feliks Zemdegs vernichtet haben willst, gib ihm WD-40-Spray." "Herrje, wie gemein! Trotzdem ist dies eine effektive
Soundcloud Account (Click to View)
Zitieren
Heute gehe ich cuben, weil ich süchtig danach bin. Außerdem will ich besser werden, um irgendwann den Weltrekord zu knacken. Allerdings finden meine Freunde, dass Feliks Zemdegs tausendmal besser als Erik Akkersdijk ist. Aber das ist meiner Meinung nach nicht richtig. Denn - Spaaaaaaaß, doch nicht^^. Es stimmt nicht, dass Feliks Zemdegs schlechter ist. Jedoch bin ich nur gar nicht so der Meinung dass Feliks besser ist. Wie jeder weiß, ist Erik Akkersdijk ein guter Speedcuber und Ex-Weldrekordhalter. Zuhause cubt Erik mindestens 5 Stunden pro 5 Tage. Eigentlich hat er schon sehr lange keinen Weltrekord geknackt. Trotzdem ist er einer der sympathischsten Speedcuber auf der Europa-Platte und ist auch zudem sehr beliebt. Nun wurde Rowe zweiter beim Speedcuben-Rang. Weinend ging Rowe Hessler zu seiner Privatarmee um Feilks Zemdegs' Cube zu zerstören. Aber Erik Akkersdijk hindert Rowe daran, indem er Bill Gates erpresste. Er sagte: "Ich mache alles für dich, wenn du Feliks Zemdegs vernichtet haben willst, gib ihm WD-40-Spray." "Herrje, wie gemein! Trotzdem ist dies eine effektive Methode
Zitieren
Heute gehe ich cuben, weil ich süchtig danach bin. Außerdem will ich besser werden, um irgendwann den Weltrekord zu knacken. Allerdings finden meine Freunde, dass Feliks Zemdegs tausendmal besser als Erik Akkersdijk ist. Aber das ist meiner Meinung nach nicht richtig. Denn - Spaaaaaaaß, doch nicht^^. Es stimmt nicht, dass Feliks Zemdegs schlechter ist. Jedoch bin ich nur gar nicht so der Meinung dass Feliks besser ist. Wie jeder weiß, ist Erik Akkersdijk ein guter Speedcuber und Ex-Weldrekordhalter. Zuhause cubt Erik mindestens 5 Stunden pro 5 Tage. Eigentlich hat er schon sehr lange keinen Weltrekord geknackt. Trotzdem ist er einer der sympathischsten Speedcuber auf der Europa-Platte und ist auch zudem sehr beliebt. Nun wurde Rowe zweiter beim Speedcuben-Rang. Weinend ging Rowe Hessler zu seiner Privatarmee um Feilks Zemdegs' Cube zu zerstören. Aber Erik Akkersdijk hindert Rowe daran, indem er Bill Gates erpresste. Er sagte: "Ich mache alles für dich, wenn du Feliks Zemdegs vernichtet haben willst, gib ihm WD-40-Spray." "Herrje, wie gemein! Trotzdem ist dies eine effektive Methode. Möge
Soundcloud Account (Click to View)
Zitieren
Heute gehe ich cuben, weil ich süchtig danach bin. Außerdem will ich besser werden, um irgendwann den Weltrekord zu knacken. Allerdings finden meine Freunde, dass Feliks Zemdegs tausendmal besser als Erik Akkersdijk ist. Aber das ist meiner Meinung nach nicht richtig. Denn - Spaaaaaaaß, doch nicht^^. Es stimmt nicht, dass Feliks Zemdegs schlechter ist. Jedoch bin ich nur gar nicht so der Meinung dass Feliks besser ist. Wie jeder weiß, ist Erik Akkersdijk ein guter Speedcuber und Ex-Weldrekordhalter. Zuhause cubt Erik mindestens 5 Stunden pro 5 Tage. Eigentlich hat er schon sehr lange keinen Weltrekord geknackt. Trotzdem ist er einer der sympathischsten Speedcuber auf der Europa-Platte und ist auch zudem sehr beliebt. Nun wurde Rowe zweiter beim Speedcuben-Rang. Weinend ging Rowe Hessler zu seiner Privatarmee um Feilks Zemdegs' Cube zu zerstören. Aber Erik Akkersdijk hindert Rowe daran, indem er Bill Gates erpresste. Er sagte: "Ich mache alles für dich, wenn du Feliks Zemdegs vernichtet haben willst, gib ihm WD-40-Spray." "Herrje, wie gemein! Trotzdem ist dies eine effektive Methode. Möge Feliks Zemdegs
Zitieren
Heute gehe ich cuben, weil ich süchtig danach bin. Außerdem will ich besser werden, um irgendwann den Weltrekord zu knacken. Allerdings finden meine Freunde, dass Feliks Zemdegs tausendmal besser als Erik Akkersdijk ist. Aber das ist meiner Meinung nach nicht richtig. Denn - Spaaaaaaaß, doch nicht^^. Es stimmt nicht, dass Feliks Zemdegs schlechter ist. Jedoch bin ich nur gar nicht so der Meinung dass Feliks besser ist. Wie jeder weiß, ist Erik Akkersdijk ein guter Speedcuber und Ex-Weldrekordhalter. Zuhause cubt Erik mindestens 5 Stunden pro 5 Tage. Eigentlich hat er schon sehr lange keinen Weltrekord geknackt. Trotzdem ist er einer der sympathischsten Speedcuber auf der Europa-Platte und ist auch zudem sehr beliebt. Nun wurde Rowe zweiter beim Speedcuben-Rang. Weinend ging Rowe Hessler zu seiner Privatarmee um Feilks Zemdegs' Cube zu zerstören. Aber Erik Akkersdijk hindert Rowe daran, indem er Bill Gates erpresste. Er sagte: "Ich mache alles für dich, wenn du Feliks Zemdegs vernichtet haben willst, gib ihm WD-40-Spray." "Herrje, wie gemein! Trotzdem ist dies eine effektive Methode. Möge Feliks Zemdegs fallen!"
Soundcloud Account (Click to View)
Zitieren
Big GrinBig Grin ich finde das so lustig Big Grin
(03.12.2010, 19:05)mezzokoko schrieb: Heute gehe ich cuben, weil ich süchtig danach bin. Außerdem will ich besser werden, um irgendwann den Weltrekord zu knacken. Allerdings finden meine Freunde, dass Feliks Zemdegs tausendmal besser als Erik Akkersdijk ist. Aber das ist meiner Meinung nach nicht richtig. Denn - Spaaaaaaaß, doch nicht^^. Es stimmt nicht, dass Feliks Zemdegs schlechter ist. Jedoch bin ich nur gar nicht so der Meinung dass Feliks besser ist. Wie jeder weiß, ist Erik Akkersdijk ein guter Speedcuber und Ex-Weldrekordhalter. Zuhause cubt Erik mindestens 5 Stunden pro 5 Tage. Eigentlich hat er schon sehr lange keinen Weltrekord geknackt. Trotzdem ist er einer der sympathischsten Speedcuber auf der Europa-Platte und ist auch zudem sehr beliebt. Nun wurde Rowe zweiter beim Speedcuben-Rang. Weinend ging Rowe Hessler zu seiner Privatarmee um Feilks Zemdegs' Cube zu zerstören. Aber Erik Akkersdijk hindert Rowe daran, indem er Bill Gates erpresste. Er sagte: "Ich mache alles für dich, wenn du Feliks Zemdegs vernichtet haben willst, gib ihm WD-40-Spray." "Herrje, wie gemein! Trotzdem ist dies eine effektive Methode. Möge Feliks Zemdegs fallen!"
Mit

Zitieren
Heute gehe ich cuben, weil ich süchtig danach bin. Außerdem will ich besser werden, um irgendwann den Weltrekord zu knacken. Allerdings finden meine Freunde, dass Feliks Zemdegs tausendmal besser als Erik Akkersdijk ist. Aber das ist meiner Meinung nach nicht richtig. Denn - Spaaaaaaaß, doch nicht^^. Es stimmt nicht, dass Feliks Zemdegs schlechter ist. Jedoch bin ich nur gar nicht so der Meinung dass Feliks besser ist. Wie jeder weiß, ist Erik Akkersdijk ein guter Speedcuber und Ex-Weldrekordhalter. Zuhause cubt Erik mindestens 5 Stunden pro 5 Tage. Eigentlich hat er schon sehr lange keinen Weltrekord geknackt. Trotzdem ist er einer der sympathischsten Speedcuber auf der Europa-Platte und ist auch zudem sehr beliebt. Nun wurde Rowe zweiter beim Speedcuben-Rang. Weinend ging Rowe Hessler zu seiner Privatarmee um Feilks Zemdegs' Cube zu zerstören. Aber Erik Akkersdijk hindert Rowe daran, indem er Bill Gates erpresste. Er sagte: "Ich mache alles für dich, wenn du Feliks Zemdegs vernichtet haben willst, gib ihm WD-40-Spray." "Herrje, wie gemein! Trotzdem ist dies eine effektive Methode. Möge Feliks Zemdegs fallen!"
Mit WD-40
Soundcloud Account (Click to View)
Zitieren
Heute gehe ich cuben, weil ich süchtig danach bin. Außerdem will ich besser werden, um irgendwann den Weltrekord zu knacken. Allerdings finden meine Freunde, dass Feliks Zemdegs tausendmal besser als Erik Akkersdijk ist. Aber das ist meiner Meinung nach nicht richtig. Denn - Spaaaaaaaß, doch nicht^^. Es stimmt nicht, dass Feliks Zemdegs schlechter ist. Jedoch bin ich nur gar nicht so der Meinung dass Feliks besser ist. Wie jeder weiß, ist Erik Akkersdijk ein guter Speedcuber und Ex-Weldrekordhalter. Zuhause cubt Erik mindestens 5 Stunden pro 5 Tage. Eigentlich hat er schon sehr lange keinen Weltrekord geknackt. Trotzdem ist er einer der sympathischsten Speedcuber auf der Europa-Platte und ist auch zudem sehr beliebt. Nun wurde Rowe zweiter beim Speedcuben-Rang. Weinend ging Rowe Hessler zu seiner Privatarmee um Feilks Zemdegs' Cube zu zerstören. Aber Erik Akkersdijk hindert Rowe daran, indem er Bill Gates erpresste. Er sagte: "Ich mache alles für dich, wenn du Feliks Zemdegs vernichtet haben willst, gib ihm WD-40-Spray." "Herrje, wie gemein! Trotzdem ist dies eine effektive Methode. Möge Feliks Zemdegs fallen!"
Mit WD-40 wird
Zitieren
Heute gehe ich cuben, weil ich süchtig danach bin. Außerdem will ich besser werden, um irgendwann den Weltrekord zu knacken. Allerdings finden meine Freunde, dass Feliks Zemdegs tausendmal besser als Erik Akkersdijk ist. Aber das ist meiner Meinung nach nicht richtig. Denn - Spaaaaaaaß, doch nicht^^. Es stimmt nicht, dass Feliks Zemdegs schlechter ist. Jedoch bin ich nur gar nicht so der Meinung dass Feliks besser ist. Wie jeder weiß, ist Erik Akkersdijk ein guter Speedcuber und Ex-Weldrekordhalter. Zuhause cubt Erik mindestens 5 Stunden pro 5 Tage. Eigentlich hat er schon sehr lange keinen Weltrekord geknackt. Trotzdem ist er einer der sympathischsten Speedcuber auf der Europa-Platte und ist auch zudem sehr beliebt. Nun wurde Rowe zweiter beim Speedcuben-Rang. Weinend ging Rowe Hessler zu seiner Privatarmee um Feilks Zemdegs' Cube zu zerstören. Aber Erik Akkersdijk hindert Rowe daran, indem er Bill Gates erpresste. Er sagte: "Ich mache alles für dich, wenn du Feliks Zemdegs vernichtet haben willst, gib ihm WD-40-Spray." "Herrje, wie gemein! Trotzdem ist dies eine effektive Methode. Möge Feliks Zemdegs fallen!"
Mit WD-40 wird jedes
Soundcloud Account (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste