Umfrage: findet ihr die Idee gut?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
50.00%
13 50.00%
Nein
50.00%
13 50.00%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titel System...
#11
bin dafür, wäre bestimmt lustig Big Grin
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#12
@mezzo Streit gibts nicht, wer Angst hat bloßgestellt zu werden kann den Titel "Awardfrei" tragen, und wird nicht ausgezeichnet.
Ansonsten regeln das die Abstimmungen und ich würde noch Extraregeln formulieren, vorher muss sich aber Felk endlich hier melden!
Zitieren
#13
(28.11.2010, 22:05)Nudel schrieb: vielleicht sollte man allerdings "auszeichnungen" wie "Am wenigsten hilfreicher Member", "Ahnungslosester Member", "Gemeinster Member" weglassen und nur positive verwenden^^
Volle Zustimmung !!!! Außerdem:
Eigentlich kann ja schon jeder Member jeden bewerten, wozu brauchen wir bitte dann noch solche Awards???
Meine Signatur und mein Adventskalender (Click to View)
Zitieren
#14
ich muss ma kurz OT...
chillige Sig Jake allerdings hast du einen Tippfehler drinne...

Das befolgen dieser Regeln wird zu einem reibungslosen Miteinander zwischen Speedcubern und Nicht-Speedcubern führen
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#15
(29.11.2010, 17:58)Nudel schrieb: ich muss ma kurz OT...
chillige Sig Jake allerdings hast du einen Tippfehler drinne...

Das befolgen dieser Regeln wird zu einem reibungslosen Miteinander zwischen Speedcubern und Nicht-Speedcubern führen

Und diverse Kommata-Fehler ^^.
Idee: gut.
Awardnamen sollten wir vlt. doch ändern.
Und nun denke ich auch, dass negative Awards doch aus dem Programm genommen werden sollten ^^.
Zitieren
#16
(29.11.2010, 17:19)ct5010 schrieb: Ansonsten regeln das die Abstimmungen und ich würde noch Extraregeln formulieren, vorher muss sich aber Felk endlich hier melden!
Felk kann momentan nicht ins Internet, hatte ja schon oft Probleme damit und jetzt ist das Internet anscheinend völlig weg.
bis jetzt war er allerdings gegen alles, was bei speedcubers abgeschaut war, also denke ich mal, dass das auch hier so sein wird. kann ihn aber morgen nochmal Fragen.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#17
OK. Es ist aber eigentlich ursprünglich von einem anderen Forum abgeschaut. Ist halt einfach eine nette Ergänzung Smile
Zitieren
#18
das hat sogar das KFZ- Liebhaber - Deutschland forum mittlerweile!
also von den Cubingforen ist das nicht abgeguckt!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#19
Davon habe ich das nicht Big Grin
EDIT beitrag 444 Big Grin
Zitieren
#20
hmm wir wärs wenn wir uns was eigenes lustiges ausdenken ?
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste