Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamze F2L walkthrough
#1


das f2l eines Engels <3 Wink

Kommis und so bitte Smile
Zitieren
#2
War das nen Computer Scramble?
Oh mann xD ich will auch so schnell sein Big Grin
bin nciht ganz mitgekommen weil ich mit dem color neutral besonders bei blau meine probleme habe ;S
das colorscheme mit schwarz statt weiß irritiert auch, pink statt rot^^
sah so aus als obs ein wenig viele cube rotations sind, ich such mir da immer paare die man möglichst ohne lösen kann zuerst^^
wenns nicht anders geht, ziemlich effizeintes, meins hat bestimmt ne reihe mehr moves :O
schönes vid, *thumb up*
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#3
entweder sind meine boxen im arsch oder das ist vieeeel zu leise.

sonst aber top!
Zitieren
#4
wie funktioniertz den bitte ein oll-Trainingslager ?!
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#5
Das ist wie ein Zeltlager für Pfadfinder, nur halt für cuber.
Man sitzt dann da auch so schön am Lagerfreuer und erzählt sich Horrorgeschichten über seine Cubes (z.B. "der unglaublich schreckliche Pop aus dem Zugfenster hinaus" oder "das Drehen eines 1€-Cubes nachdem man einen Dayan in der Hand hatte") und vormittags macht man halt Feldspiele und übt OLLs

(Bitte nicht alzu Ernst nehmen, ich werd aber wahrscheinlich wirklich noch "Nutzlosester Member" Big Grin)
Zitieren
#6
Nöö Nico, ich find dich zumindest sehr unterhaltsam Big Grin
Horrorgeschichten^^ mein Dayan hatte heute nen ekligen Pop (4x4) hab vergessen dass der kein reverse cc hat... besonders nicht inner mitte :S
auauau

wie kommst du denn aufn Oll trainigslage :?
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#7
Wieso ^^. Mit Witz hilft man den anderen Usern doch auch Tongue.
Ich denke mal, dass OLL-Trainingslager eine Metapher ist für das dauerhafte üben der OLL´s Wink.
Zitieren
#8
Das sagt Gamze zwischendurch mal, als sie entdeckt, dass sie diesen OLL auch kann (Björn hat mich ins OLL-Trainingslager geschickt, oder so ähnlich halt^^)
Zitieren
#9
acgso hab schon gedacht das ist ne cool hilfe zum oll lernen ^^ ich bin zu faull die zu lernen
=)
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#10
Zum Trainingslager: Ja, Björn schickt mit jeden morgen und jeden Abend einen Oll, den ich lernen muss und am nächsten morgen halt wiederholen. Ist ganz effizient Smile Mal schauen, wie lange ich das noch aushalte.
Zu den Cuberotations: Ja, das ist wohl mein größtes Problem, ich mache viel zu viele.
David: das video ist eigtl. laut genug
SylarsCreed: Ja mein Farbschema ist schon komisch, aber, da dass kein Tutorial, sondern nur ein walkthrough ist, wollte ich nciht immer mit schwarz anfangen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste