Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPAM!!!
ja genau spam und nich finde-eine-möglichkeit-das-forum-desing-zu-sprengen Big Grin
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
nudel, immer wenn ich dein profilbild seh, denk ich da wäre was auf meinem bildschirm und will draufbatschen Big Grin
Zitieren
sau geil ja das sollte der effekt sein^^
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Big Grin
so ich geh jetzt mal zu 'nem kumpel fußball schau'n..
adeeeee
Zitieren
Das ist wie nen Mückenstich, je mehr du versuchst ihn "wegzukratzen", desto schlimmer wird es Big Grin

Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
haha ich hab mich durchgeklickt und wollte mich schon fast ärgern dass es da nix zu finden gibt und dann hab ich doch noch dieses obszöne wort gefunden^^
aber respect, sehr gut konzipiert, man denkt man ist fast fertig da ist man gerade mal bei der hälfte xD
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Hab es auch mal komplett durch geklickt und da war das eine obzöne wort mehrmals drin
Zitieren
ja des hab ich dann wohl übersehen xD
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
(26.11.2010, 20:16)Nudel schrieb: dann hab ich doch noch dieses obszöne wort gefunden^^

das steht sogar 2 mal drinn xD

BLUBB (musste mal wirklich gesagt sein!)

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
schinken
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste