Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sammlung] Algoritmen Datenbank
#1
Hallo,
falls das jemand noch nicht kennt, die haben eine wirklich super Auswahl von Algorithmen...
Also ich denke ich mach mal einfach ne Sammlung draus, postet unten die Vorschläge und sie werden hier aufgenommen Smile
http://www.speedsolving.com/wiki/index.p..._Sub_Steps
http://boca.bee.pl/index.php?l=pl
http://www.cubestation.co.uk/cs2/index.p...x3x3/3x3x3
Zitieren
#2
auch nen schöne übersicht, aber ich finde die polnische datenbank irgendwie angenehmer.
Zitieren
#3
Auf speedsolving.com habe ich am Anfang auch nachgelesen. Mittlerweile gefällt mir die polnische aber besser, da sie irgendwie übersichtlicher gestaltet ist und mMn noch mehr Auswahl hat.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#4
(18.11.2010, 11:12)Lord schrieb: auch nen schöne übersicht, aber ich finde die polnische datenbank irgendwie angenehmer.

das ist der 2. link Big Grin
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#5
(18.11.2010, 15:41)Jascha schrieb:
(18.11.2010, 11:12)Lord schrieb: auch nen schöne übersicht, aber ich finde die polnische datenbank irgendwie angenehmer.

das ist der 2. link Big Grin

ja, der stand ursprünglich aber noch nicht dabei. ich klicke schon auch selbst mal und schaue.
Zitieren
#6
@jascha
ct hatte ja den betreff thread anders genannt und erst nach 6 stunden es zu dem gemacht was es jetzt ist :-P

daher hat ct den link auch von lords beitrag :-D
hihi
Zitieren
#7
(18.11.2010, 14:50)blablaris schrieb: Auf speedsolving.com habe ich am Anfang auch nachgelesen. Mittlerweile gefällt mir die polnische aber besser, da sie irgendwie übersichtlicher gestaltet ist und mMn noch mehr Auswahl hat.

Da muss ich zustimmen Big Grin.
Und jetzt fällt mir auch, dass mein letzter gelernter Algo in den Herbstferien gelernt wurde (G-Perm von Badmephisto).
Ich mach mir noch in den Winterferien mein full PLL und dann versuch ich meine alten 2-Look-OLL´s mit der polnischen Seite aufzubessern Big Grin.
Zitieren
#8
Kann mal jemand was hilfreiches zum Thema sagen Big Grin
Zitieren
#9
@ct 5010
Die eine Siete hatte ich auch gepostet
Aber ich glaube da hat keiner mehr Drangedacht
Andere Seite
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#10
(19.11.2010, 13:02)Logen schrieb: @ct 5010
Die eine Siete hatte ich auch gepostet
Aber ich glaube da hat keiner mehr Drangedacht
Andere Seite

eig. ist der Thread überflüssig, da deine Seite (speedsolving wiki) und auch die polnische bereits in anderen Threads angesprochen wurden Smile ...aber zusammen ist ja auf der anderen Seite auch ganz nett, da man so 1. nicht lange suchen muss und sofort die Auswahl aus 2 unterschiedlichen hat Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste