Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu M2
#11
Kann mir einer bitte dort helfen?Huh Das wäre sehr nett.Smile
Zitieren
#12
Thumbs Down 
Also so wie ich es verstanden hab, muss man bei M2 und old Pochmann das machen:
Wenn man eine ungerade Anzahl bei Eckenschüssen hat, macht man den R-Perm, sodass UB und UL richtig und UFR und UBR falsch sind. Und am Ende muss(Huh) dann DF und UB tauschen. Dann macht man U' F2 U M2 U' F2 U und man dann den R-Perm und so sind dann UFR und UBR wieder richtig. Big Grin
Stimmt das?Huh

Und wenn dann z.b. 9 Mal M2 gemacht habe, und der Bufferpiece nach BU muss, also praktisch geflippt ist. Muss ich dann "F' D R' F D' M2 D F' R D' F" machen?
Danke im Voraus!
Zitieren
#13
Kann mir jemand BITTE eine Antwort geben? Es ist nicht schlimm, wenn es falsch ist.Smile
Zitieren
#14
Ich würd ja gern, hab aber ka davon ^^
Zitieren
#15
Ich bin grad am lernen...
das mit dem R-Perm hab ich auch noch nicht so ganz verstanden...
überhaupt versteh ich eig alles an der Methode nur bei den Edges die auf der mittleren Ebene sind funktionieren iwie ncih alle algos...
hast du ein tut dazu?
wenn nich könnt ich dir eines empfehlen...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#16
Also ich habe es von einem (eigentlich mehrere) Video von Youtube gelernt. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=ncpkVvIEc...re=related
Zitieren
#17
Ja, das Video kenne ich aber ich habe mich dazu entschlossen, zuerst Old Pochmann zu lernen und dann umzusteigen...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#18
http://www.speedcubers.de/niko/CubingCon...ann/g.html
Zitieren
#19
Ja, genau mit diesem tut mach ichs, die corners kannte ich ehh schon von dem M2 tut da bin ich nur an den kanten gescheitert...
aber trotzdem danke Tongue
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#20
Try&Error
Zitieren


Gehe zu: