Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAZ NEW WORLD RECORD 6.77
#41
ich glaub' nicht dass sich erik ärgert, nach 2 jahren war das ja auch für ihn abzuwarten und jetzt hat er wenigstens wieder nen ernsthaftes ziel vor augen ;-)
ich glaub wenn ich WR-halter in einer disziplin wäre, würde ich nur noch in anderen disziplinen cuben.
Zitieren
#42
(14.11.2010, 12:37)Michaelius schrieb: Sub 6.50 würde eigenltich auch schon reichen -
Rekorde zu brechen werden immer schwerer, jemand muss mal alle 43 Trillion god algorhitm aufschreiben. dann kommt vielleich jemand Sub 1

denjenigen werd ich echt bewundern dass er alle 43 trillionen god algos lernt Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#43
(14.11.2010, 13:11)BlackViper schrieb: denjenigen werd ich echt bewundern dass er alle 43 trillionen god algos lernt Big Grin

das ist in einem menschenleben schon rein rechnerisch vollkommen unmöglich, selbst wenn man jede sekunde einen algorithmus lernt und 100 jahre alt wird ;-)

aber vllt gibts ja auch nen 4look-gods-algo oder sowas ;-)
Zitieren
#44
(14.11.2010, 13:11)BlackViper schrieb:
(14.11.2010, 12:37)Michaelius schrieb: Sub 6.50 würde eigenltich auch schon reichen -
Rekorde zu brechen werden immer schwerer, jemand muss mal alle 43 Trillion god algorhitm aufschreiben. dann kommt vielleich jemand Sub 1

denjenigen werd ich echt bewundern dass er alle 43 trillionen god algos lernt Big Grin

Das ist eine schwachsinnige Diskussion ^^.
Niemals wird jemand alle lernen. Außerdem : Wenn er sie gelernt hat, dauert es im Solve viel zu lange den Fall zu erkennen. Bis er das dann geschafft hat, muss er erst mal den 20-Move Algo ausführen. Und ob das dann noch sub 10 ist, wage ich anzuzweifeln.
Schöne Theorie aber nicht umsetzbar ^^.

Ich denke, dass Fridrich irgendwann mal seine Grenzen haben muss.
Zumindest hab ich das gedacht, als Erik noch WR-Halter war.
Er hat einen Pll-Skip gebraucht, um diese geniale Zeit hinzubekommen. Und dass Rowe Hessler für seine sub 7 Zeit auch einen Skip gebraucht hat, unterstützt das nur. Aber ich meine das ist doch Wahnsinn. Feliks hat bei beiden seiner WR-Solves keinen Skip gehabt. Klar sie waren teils vielleicht ein wenig lucky, aber zumindest fullstep.
Ich weiß nicht, was man da denken soll. Wie soll das nur weitergehen. Ohne Skips sind sub 5 schon gar nicht möglich (denke ich). Aber wenn ich mir das so ansehe und die ganzen jungen guten Talente, die mit 14 Jahren einen 3/5 von 12 Sekunden haben, dann weiß ich nicht mehr weiter.
Zitieren
#45
Man sollte mal mehr drann setzen eine neue bessere Methode zu entwickkeln, anstatt Fridrich zu quälen.
Wir gehen ja nur in eine RIchtung, z.B. Roux is schon wieder was ausgefalleneres.
Vlt gibs ja sowas wie ne ultimative Methode, wer weiss xD nein mal ernsthaft.
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#46
@Sixfeetunder:
Es gibt bessere Methoden z.B. ZZ und ZB Wink
Zitieren
#47
(14.11.2010, 14:05)gast schrieb: edit: Felk korrigier das mal http://www.speedcube.de/about.php

erik hat das video ja schon geändert Big Grin
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#48
da bin ich 1 Wochenende nicht zu hause ohne Internet

edit: und je weiter ich lese desto schlimmer wirds O.o

Helft mir ich will up to date sein xD

3x3 single 3 mal gebrochen, einmal zu spät von rowe
3x3 sub8 wr avrg
4x4 single + avrg gebrochen
2x2 average gebrochen

noch etwas?
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#49
Noch etwas ist gebrochen ._. Unser Herz mit der 7.08 Sad.
Ne sonst nix ^^.
Willkommen zurück Smile.
Zitieren
#50
jo, ich meinte nur das erik das vid schon auf "er" geändert hat
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste