Umfrage: Anmeldung Forencomp
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
3x3
18.97%
33 18.97%
3x3 OH
7.47%
13 7.47%
3x3 BLD
2.87%
5 2.87%
2x2
13.79%
24 13.79%
4x4
11.49%
20 11.49%
5x5
6.90%
12 6.90%
6x6
1.72%
3 1.72%
7x7
2.87%
5 2.87%
Pyraminx
9.20%
16 9.20%
Megaminx
5.17%
9 5.17%
SQ-1
5.17%
9 5.17%
Magic
6.90%
12 6.90%
Mirror
7.47%
13 7.47%
Gesamt 174 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FORENCOMP] 30/31. Oktober 2010
#51
ich kann 5x5 nicht mitmachenSad
gibt es ne möglichkeit das ich trotzdem teilnehmen kann?
ihr könntet mir doch die scrambles der party ggeben und ich mache die dann später nach oder so??

ich kann 6x6 doh nicht mitmachen, (siehe bild)dann kann es nciht stattfinden

PS: 7x7 finale wird bei 4 leuten nicht doch nciht nötig sein..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
#52
Und bei 6x6 und 7y7 kannst du dann acuh nicht teilnehmen?
Ab wann bist du den weg? Smile.
Da können wir sicher was machen Smile.
#53
7x7 kann ichBig Grin

nur 5x5 nicht da hab ich gerade kontrabassunterricht

EDIT: sry hatte mich vertan ich kann 7x7 nicht mitmachen aber 5x5 nohcBig Grin
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
#54
aber dann die zweiten Runden an dem Tag ? Also 2x2 und 3x3 etc?
#55
die sind ja um 15uhr könnte knapp werden mit 2x2 und 3x3

die 7x7 scrambles schickt ihr mir einfach in ner PN okay?

aktualieser doch den zeitplan ohne 6er und 7x7 finale das rückt dann alles auf oder machen wir pausen dann'?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
#56
ok, muss auch absagen :-(

fahre morgen um 9 uhr nach sachsen. und hab ka wann ich ankomme. fahre so 5-6 Stunden.
Aber ihr macht das schon Wink die nächste kommt bestimmt ;-)
auch wenn ich euch best mit dem LingYun abzocken würde :-P :-P
#57
Wir aktualisieren den Zeitplan nicht ^^. Nicht für eine Person.
Wir schicken dir die Scramble aus dem OCS und du reichst die Ergebnisse dann nach.
Mit der 3x3 und 2x2 second Round werden wir wohl ein bisschen warten müssen, aber versuch einfahc dich zu beeilen, ansonsten müssen wir das auch per PN regeln, also dass ich dir die Scrambles schicke und du reichst deine Ergebnisse nach. Das wär aber eihentlich nicht ok Wink. Versuch einfahc da zu sein.

Wenn andere Personen aufgrund des Zeitplans ähneliche Probleme wie ABC haben, dann schickt mir eine PNWink.

@Paikea: Schade Sad. Aber die nächste Comp kommt bestimmt Big Grin.
#58
floppy ich meine das so, sieh doch mal wer für 6x6 abgestimmt hat!

und bei 7x7 haben 4 leute abgestimmt,da macht man doch nicht eine runde und dann noch ein finale
soll dann in der ersten runde nur 1 rausfliegen oder gar keiner?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
#59
toll, 6x6x6 wollen ja nur zwei machen
#60
Lol, ich glaube wir müssen 6er komplett absagen, meiner ist gerade in Wartungsarbeiten^^
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste