Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan LingYun
#11
(28.10.2010, 22:04)Paikea schrieb: er ist aber schonmal popanfällig Sad aber kann ja noch viel mit ausprobieren Wink

Oh, endlich mal jemand vertrauenswürdiges, der das bestätigen kann. Big Grin

Mein LingYun popt nämlich überhaupt nicht. Ich habe mich deshalb gefragt, ob das nicht ein Argument aus irgendeinem Review ist, das sich verselbstständigt hat.
Aber offensichtlich habe ich einen Cubing-Stil, der den LingYun nicht poppen lässt. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
naja, ich muss mich eben noch durchprobieren und rumstellen :-) Mal sehen wie er dann ist!
Wie gesagt, man muss einem Cube auch eine Chance geben :-)
Ein AV ist ja ungemoddet auch kein absoluter geniale cube ^^ meiner Meinung nach.

Aber genial is das Lubix da drin *mehr haben will* ^^
Zitieren
#13
Evtl. bietet cubikon das zeug bald an, siehe speedcubers.de
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#14
aber aus Erfahrung kann das noch dauern
Zitieren
#15
(29.10.2010, 12:41)Paikea schrieb: Aber genial is das Lubix da drin *mehr haben will* ^^

Definitiv. Das Zeug ist genial und jeden Cent wert.
Ich habe nur 2-3 Tropfen in den LingYun getan und es wirkt auch nach 500 Solves noch.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#16
ich will mihr auch nen LingYun holln
aber mein Vater erlaubt mir nicht im
ausland zu bestelln Sad
Zitieren
#17
(29.10.2010, 15:31)larf schrieb: Definitiv. Das Zeug ist genial und jeden Cent wert.
Ich habe nur 2-3 Tropfen in den LingYun getan und es wirkt auch nach 500 Solves noch.
Ich habs nicht einzeln. Aber bei mir war der schon von Anfang an mit Lubix. Leider hatte ich immernoch keine zeit den groß auszuprobieren Sad Aber nächste Woche hab ich Zeit. Nur freie tage ^^ da gehts ab :-D

(29.10.2010, 17:56)Ghosthand schrieb: ich will mihr auch nen LingYun holln
aber mein Vater erlaubt mir nicht im
ausland zu bestelln Sad
Schade, hätten wir es voneinander gewusst, hät ich dir einen mitbestellen können Wink
Zitieren
#18
so, hab heut abend ihn ausprobieren können
ca. 100solves.
schrauben 1/4 angezogen, weniger pops.
von 100 solves 7 pops. 2 große, 5 "kleine" (1 oder 2 Teile).

Mal sehen, ob es noch nachlässt. Ich bin weiter gespannt und halt euch auf den laufenden. Wenn ich genug Erfahrungen gesammelt habe, gibts ein review. Aber bis dahin vergehen noch ein paar wochen ;-)

Mein neuer Maincube :-D
Zitieren
#19
hm, 7 pops auf 100 solves find' ich immer noch ne ganze menge, aber wir wollen das einfach mal nicht auf den würfel schieben ;-)
Zitieren
#20
haha :-) Genau ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste