V-Cube Spiel in Essen
#21
ne erstmal ne Comp ansehen und "lernen" Wink außerdem möchte ich vorher glaube ich erstmal meinen eigenen Timer haben, da ich momentan die Zeit per Tastatur nehme und nur den Start mit zwei Tasten simuliere. Denke es ist schon noch was anderes und den Ablauf zu automatisieren bringt bestimmt einiges.

Aber wie gesagt ich werde auf jeden Fall entweder am Samstag oder Sonntag vorbei schauen! Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
#22
naja... ich trainiere zuhause mit der leertaste... nur auf comps benutz ich stackmats... du kannst ja auch einmal grad ausprobieren, bevor du deinen ersten solve machst...
#23
ich bin nur auf der warteliste -_- aber ich geh da auch nur wegen dem cube hin Tongue
#24
Zu weit weg für mich!
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
#25
Bin leider doch nicht am Wochenende auf der Spiel, da wir morgen schon fahren werden. Samstag und Sonntag sind anderweitig ausgebucht...schade Sad

Wünsche euch allen aber viel Erfolg und Spaß!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
#26
Müsst heut nicht eigentlich kommen, welcher der neur v-Cube wird?
#27
(20.10.2010, 17:51)El Presidente schrieb: Müsst heut nicht eigentlich kommen, welcher der neur v-Cube wird?

Hab heute die Liste der Neuerscheinungen auf der Spiel2010 durchgeschaut und keine Info diesbezüglich auf der Messe Essen Homepage gefunden.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
#28
Wie kommst du darauf, morgen müsste raskommen, wie viel wir als Eintritt bezahlen müssen. Aber der Cube erscheint erst um Weihnachten rum.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#29
Bin grad zurück von der Spiel...

Am V-Cube Stand gibts V5/6/7 zu kaufen - Preise: 15/20/25 Euro. Außerdem gibts diverse BigCubes mit den Mustern/Flaggen/usw.

Als Besucher bekommt man auf Nachfrage pro Person 1 T-Shirt Smile

Infos über den neuen Cube habe ich nicht bekommen. Dafür hab ich mir nen V5 und V6 gekauft Wink

Außer am V-Cube Stand gabs noch unzählige original Rubiks zu kaufen, aber die möchte ja keiner haben. Speedcubes gibts sonst nicht zu kaufen.

LG
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste