Cubertreffen in der Nähe von Mannheim, 21. Oktober [1]
#11
(16.10.2010, 12:01)DaCuba schrieb: PM sent

Es wäre btw ultrageil wenn jemand nen Megaminx mitnimmt Big Grin

Mach ich für dich Big Grin.
Aber wirklich schnell bin ich nicht... ich bin gerade zu laahm Big Grin.
Zitieren
#12
hab nen megaminx mf8 II. kann den auch mitbringen.

Schade logen, dann bei den mannheimer open Wink
Zitieren
#13
yay kanns kaum abwarten nen megaminx in der hand zu haben Big Grin

Was mir grad noch eingefallen ist, ich bezweifle dass irgendjemand dran gedacht hat, dass wir auch scrambels brauchen. Das letzte was wir wollen ist, dass jemand seine PB mit nem Handscramble bricht^^

Soll ich 1-2 Blätter (3x3) ausdrucken für Donnerstag?
Vielleicht hat ja auch jem nen Iphone mit entsprechendem app oder so^^
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#14
Klasse Idee m Smile.
Mach das Big Grin.
Ich werd auch noch ein paar mitnehmen Smile.
Zitieren
#15
wann ist denn die Mannheim open
habe noch nichts davon gehört werde mir den Termin wenn es ihn schon gibt freihalten
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#16
scrambles: also bisher haben wir auf den comps immer gegenseitig die Cubes gescrambelt/vermischt.
Ich finds daher auch unnötig da extra scrambles auszudrucken und mitzunehmen ^^
ich bin fürs handmischen - eben für die cubes der anderen Smile

mannheimer open:
die mach ich nächstes jahr, wenns klappt. Das ok gibts vom wca schon. Werden zw. ende januar und ende märz stattfinden Wink
Zitieren
#17
handmischen reicht doch vollkommen aus, solange man nich seinen eigenen würfel vermischt.. selbst wenn dabei ne PB rausspringt :-) der zettelkram verdirbt ja nur die stimmung. aber macht was ihr wollt, bin ja eh nich dabei Tongue
Zitieren
#18
lord, das hab ich ja oben bereits gesagt :-P
aber sags ruhig doppelt :-D
dann glaubens vllt. mehr *grins*
Zitieren
#19
Jaja Big Grin.
Schon überzeugt ^^
Paikea noch einen Post Big Grin. Dann hast du 1000 Smile.

EDIT: Beim Treffen in Mannheim sind wir schonmal zu 7 Big Grin. Lumej und noch ein weiterer Gast können kommen.
Zitieren
#20
yeah

ja, nun sinds schon 1002 ;-) beiträge *g*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste